• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

CRUSH - Leben, Lieben, Intrigen und Surfen auf Hawaii (RPG by carmen & Birgl)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
jess beschließt noch fortzugehen.n sie geht ins bad und stylt sich und fährt dann zu einem club

(sorry wegen dp. )

jess ist ziemlich fad. sie geht in eine ecke in der die musik nciht so laut ist und holt ihr handy aus der tasche. dann wählt sie meggies nummer. es läutet......

(hab ihr nen spitznamen gegeben *g*)

"hi ich bins, jess....hast du vl. lust in nen club zu kommen, mir is hier so fad"

:: Dan geht erst einmal nach Hause, um sich neue Klamotten anzuziehen. Dann schnappt er sich seine Autoschlüssel und fährt ins Stadtzentrum. Dort setzt er sich in ein Café und bestellt sich einen Kaffee.
Nachdem der Kellner den Kaffee gebracht hat, spielt Dan schweigend mit seinem Handy, während er überlegt, ob er Pen anrufen sollte. Aber womöglich war sie noch in der Schule, dann würde sie ihr Handy sowieso nicht hören. ::

:: Als sein Handy plötzlich anfing, zu klingeln, schreckt Dan aus seinen Tagträumen auf. Als er auf das Display schaut, verziehen sich seine Lippen jedoch zu einem Lächeln. ::

Hi Süße!

:: begrüßt er sie matt. ::

:: Dan lächelt matt. ::

Du hast anscheinend noch nicht mitbekommen, was passiert ist?

:: antwortet Dan und schlägt dann vor. ::

Wie wär's, ich sitz hier grad im Cafe, hast nicht Lust, vorbeizukommen? Dann erzähl ich dir auch, was passiert ist. Ist vielleicht besser so, als am Telefon.

Ähh... Okay. Bis gleich.

:: Meint Pen verwirrt ::

Ich liebe dich!

:: Meint sie noch schnell und legt dann auf. Schnell schnappt sie sich ihre Autoschlüssel und fährt zum Café. Im Café entdeckt die Dan schnell, geht zu ihm, gibt ihm einen kleinen Kuss und setzt sich ihm gegenüber auf einen Stuhl ::

Was ist denn los?

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben