• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

CRUSH - Leben, Lieben, Intrigen und Surfen auf Hawaii (RPG by carmen & Birgl)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
(Hmm... wart mal, da muss ich erst überlegen...)

hmm...

:: Dan überlegt kurz, bevor er Anne eine kurze Zusammenfassung gibt. ::

Wir waren am Strand und ich musste abends arbeiten und hab Pen gefragt ob sie nicht Lust hat, vorbeizuschauen. Wir haben dann abends im Avenue getanzt, waren nach meiner Schicht noch im Meer schwimmen und haben uns schließlich geküsst.
Danach ist sie mir aus dem Weg gegangen, aber an James letzter Party haben wir uns wieder ganz gut verstanden. Leider hatte sie ziemlich viel getrunken und wusste am nexten Tag nicht mehr, dass sie mir erzählt hatte, dass sie mich liebt. Am nexten Morgen saßen wir dann hier in der Küche und haben halt drüber geredet und irgendwie waren wir dann zusammen.

:: fasst er kurz zusammen. ::

So schwer war's eigentlich nicht... Nur dass sie mir halt aus dem Weg gegangen ist und sich nicht mehr an den Abend der Pary erinnern konnte..

Werbung:
(Doch, das gibt's)

Naja, der Streit den Pen und ich letzt hatten, der war auch nicht von schlechten Eltern.

:: versuchte Dan Anne aufzumuntern. ::

Sie hat Ash und mich am Strand gesehen und gleich gedacht, ich würd fremd gehen, nur weil Ash's Kopf auf meinem Bauch lag und ich ein bissl mit ihren Haaren gespielt hab.
Bis ich sie dann davon überzeugen konnte, dass zwischen uns nix läuft, man, dass war harte Arbeit. Sie hat mir ja nicht mal die Tür aufgemacht...

:: erzählt Dan. Jetzt im Nachhinein konnte er Pen schon verstehen, vor allem da ihm gerade eben noch bewusst geworden war, dass er nicht zu der treuen Sorte Freund gehörte, jedenfalls was Cecilia anbelangte. ::

Soweit ich weiß nicht... Oder haben wir was verpasst, Ash?

:: fragte Dan. Er konnte Anne ja schlecht auf die Nase binden, dass Ash mit Ash zusammen war. ::

(yup, die Frage war gemein... ;))

:: Dan zuckte mit den Achseln. ::

Ich denk wir werden's schon noch erfahren, wenn sie nen Freund hat.

:: antwortete er. Er war sich nicht ganz sicher, ob Anne ihm seine Antwort abgekauft hatte, aber das spielte nun auch keine Rolle. ::

Ziehst heut abend das neue Oberteil an? Dann liegen dir die Kerls bestimmt zu Füßen und du kannst dir einen aussuchen... ;)

:: zwinkerte Dan Anne zu, um vom Thema abzulenken. ::

(Ich dachte ich heiße Anne oder war das wirklich an Ash gerichtet? Nur die ist nicht da!! Also schreib ich einfach mal! ;))

Ja natürlich zieh ich das neue Top an! Was denkst du wofür ich es gekauft habe!

::dann fügt sie noch hinzu::

Und das mit den Kerlen werden wir dann ja sehen!

::und boxt ihn leicht in die Rippen::

(Ups... Die Frage war schon an dich gerichtet. aber ich hab mittlerweile soviele RPGs und da komm ich ab und zu mal mit den Namen etwas durcheinander ;))

Och, ich bin mir da ziemlich sicher...

:: grinst Dan. ::

Hey, ich bin schließlich ein kerl, ich weiß wovon ich rede. Wir schaun immer zuerst auf's Aussehen und dann auf den Charakter.

:: feixte Dan. Bei vielen Kerlen mochte das sicher zutreffen und bei ihm auch, wie man an seinen Seitensprüngen gesehen hatte. ::

:: Auch Dan lacht. ::

Willst du etwa hören, dass ein Kerl zu dir sagt: "Du hast zwar nen tollen Charakter aber ich nehm doch lieber die da, die sieht geiler aus und hat größere Titten"? Wohl kaum.
Wir müssen ja auch irgendwas dazu beitragen, dass wir nicht gleich abblitzen... Und erzähl mir nicht, ihr Mädels schaut immer nur auf die inneren Werte. Wenn ihr die Wahl habt, dann nehmt ihr auch den besser aussehenden Kerl.

:: kontert er. ::

Das ist sowas wie ein naturgesetz ;)

Ok, da hast du vl recht, aber das ist ja wieder eine andere Sache. Es ging nur um das "dass" nicht um das "wie schnell"

:: grinst Dan. ::

Fazit: 1 zu 0 für mich

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben