• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

CRUSH - Leben, Lieben, Intrigen und Surfen auf Hawaii (RPG by carmen & Birgl)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hol sie infach da weg. sprech sie halt direkt drauf an, ob sie irgendwas mit dir machen will... oder holt was zum trinken.... und dann führst du mit ihr ein tiefgründiges gespräch

*sie zwinkert ihm zu.*

Werbung:
"Du weißt ich mach sowas nicht gerne und ich glaube nicht das sie interessiert ist. Ich will mich nicht blamieren....!"

du sollst doch nur mit ihr reden...
vorhin hat sie zwar gemeint, dass sie an chris interessiert ist, aber dich findet sie sicher auch nicht schlecht.

"Nein ich mach sowas nicht....außerdem soll chris sie haben. Hab eh soviel pech mit beziehungen!"
er blickt sie kurz an und dann wieder zum strand

hey, wir waren ein jahr zusammen, und dass es auseinader gegangen ist tut mir mindestens genauso leid wie dir aber irgendwie... ich wollt dich nur nicht ständig belügen.

*sie sieht ihn ernst an.*

"Ja ich weiß,es ist wahrscheinlich besser so....aber gleich in eine neue beziehung,ich weiß nicht.....!"

du musst ja nicht gleich mit ihr zusammen kommen. wenns auf gegenseitigkeit beruht, kannst du ihr ja sagen, dass du dir noch zeit lassen willst.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben