• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

CRUSH - Leben, Lieben, Intrigen und Surfen auf Hawaii (RPG by carmen & Birgl)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja, ich bin halt neugierig und du sollst nicht mehr so ohne freund rumlaufen.

naja, er mag dich halt sehr gern...

Werbung:
Reg dich ab ok?
Ash weiss das es bei uns nur um das Eine geht!!

*er zuckt mit den schuletrn*

da läuft auhc nciht mehr soooo viel..
Sie ist mir zu ernst..Klar sie hat viel mitgemacht .. trotzdem..
Anne is halt einfach zuckersüß, liebenswert .. ja.. ne Traumfrau!

*er grinst*

Ich mein.. Ash is auch geil.. weisst du ja selber..aber Anne is halt einfach...heiß!!

vorhin, als wir im meer waren... tu ihm einen gefallen udn mir auch. lass chris nicht ran. bitte

*sie sieht sie enrst an.*

"Ja aber hast du auch schon mal an Ashs gefühle gedacht und an meine. Vielleicht ist es dir noch nicht aufgefallen aber ich bin in anne verliebt. Ash kann genauso wie anne locker sein und eine beziehung mit ihr ist nicht wie eine ehe sondern richtig genial und sie lässt einem freiraum.....Ich wär froh wenn ich noch so eine beziehung hätte.....!"
langsam wird er echt grantig und versteht chris einstellung nicht

Ja.. aber du dürftest dieser Beziehung nicht gerade nachtrauern wenn du unbedingt bei Anne landen willst..
Ich find die Frau genial..die hat was..

*er zuckt die schultern*

Aber die will ja nichts von mir und da läuft auch nichts also spiel dich nciht auf!

*mit dne worten steht er genervt auf und geht ein stück*

Er geht ihm nach
"Sorry,dass ich so blöd zu dir war,aber mir liegt echt viel an ihr,ich hab mich echt voll verliebt. Ash ist immernoch wichtig für mich ,schließlich kann man 1jahr nicht so vergessen und ich will das es ihr gut geht und das tut es bei dir.....sie mag dich echt.Wirf das nicht weg.......!"

ich will dich auch nicht bedrängen... du kannst ja tun und lassen was du willst. aber ash würds ziemlich weh tun, wenn du mit chris schläfst...

Scheiße man was mach ich?
Ich find die Frau echt genial..

*seufzt er*

Anne ist halt echt so.. ja... coole Mitbewohnerin....

*er sieht ihn an*

Und was soll ich jetzt deiner Meinung nach mchen?
Ich geh jetzt, dann hast du Anne für dich und ich... muss sowieso noch was an meiner maschine arbeiten!

*sagt er nur noch und geht dann *

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben