• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

CRUSH - Leben, Lieben, Intrigen und Surfen auf Hawaii (RPG by carmen & Birgl)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
::Anne ist zar etwas geschafft vom Klettern kommt aber aus dem Staunen nicht mehr raus::

Wow....es ist wunderschön hier....

::und blickt hinunter aufs Meer::

Kann man da Springen?

::meint sie und ein Blitzen geht durhc ihre Augen::

Werbung:
Ja natürlich!
Du und Ash... ihr arbeitet doch zusammen..
Bin ich so eine starke KOnkurrenz das ihr zu zweit arbeiten müsst, um mich los zu werden?
Also?
Was hast du zu ihr gesagt?

hey hallo? er hat nur mit mir über sie geredet und dass er in anne verliebt ist und ich hab anne gesagt, dass er sie sehr mag. mehr nicht.

*sie steht wütend auf.*

"Ja logo,ich und ash haben das schon oft gemacht..!"
er läuft los und springt ins wasser. Unten aufgetaucht meint er
"Komm schon!"

Und als ihr 2 allein was trinken wart?
Da hast du ihr doch bestimmt gesagt das ash sie gern mag und das ich nur das eine will oder?
Irgendwas hast du doch bestimmt gesagt...

"Jepp!"
meitn er und kletter wieder hoch und macht einen salto runter
"Hier hat man seine Ruhe...!"

ich hab nur egsagt, dass sie tun und lassen kann was sie will, aber wenn sie mit dir ins bett steigt, wird sie ash ziemlich unglücklich machen. es war doch nichts gegen dich! wie könnte ich jemals was gegen dich sagen? ich will ash nur helfen. weil das bin ich ihm schuldig

Weisst du was?
Lass mich het einfach in Ruhe ok?
Ich hab vorher mit Ash geredet und der will mir noch ein schlechtes Gewissen einreden wenn ich mit anne was anfang...
scheisse.. nur weil ich jetzt mit dir was gehabt hab, soll ich jetzt ins kloster oder was?

*er steht auf, nimmt seine zigarettenschachtel und verlässt das haus*

hey, das hab ich nie gesagt!

*Sie zieht sich schnell ein tshirt über ihren bikini und läuft ihm hinterher.*

hey warte bitte

Werbung:
Was ist?

*er dreht sich um*

Es ist nichts gegen dich aber ich hab jetzt keinen Bock mehr auf tiefe gespräche oder so'n scheiss...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben