• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

CRUSH - Leben, Lieben, Intrigen und Surfen auf Hawaii (RPG by carmen & Birgl)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
*chris geht wieder an den Strand und setzt sich einfach auf den sand, raucht seine zigarette in ruhe und sieht aufs meer*

*Ash zieht sich hotpants und wieder ihr weißes top an und macht sich was zum essen. irgendwas hat sich an ihrer beziehung zu chris geändert. entweder lag es daran, dass sie sich in ihn oder er in anne verliebt hat, auf jeden fall, wars nicht mehr so wie auf der party.*

::Anne nahm seinen Kopf in ihre Hände und beugte sich etwas runter, da sie ja doch höhrt saß::

Ich würde mal tippen das sie das tun würde.....

::streicht ihm noch eine Haarsträhne aus dem Gesicht und küsst ihn nochmal sinnlich. Sie musste jedoch auch an Chris denken::

Ash erwidert natürlich
"Ich denke sie würde eher das tun...!"
er zieht sie wieder ins wasser und küsst sie weiter und streichelt sie unter wasser am körper

::Anne ließ sich ins Wasser ziehen genoß das von der Sonne aufgewärmte Wasser das ihre Körper umspielte. Sie fuhr ihm über seinen SixPack und seine starke Brust. Anne war vollkommen in dem Kuss gefangen::

Oh man der kann küssen...also wer da nicht schwach wird!

*chris saß immer noch am strand und dachte daran was anne und ash wohl gerade machten.. egal was, sie machten es, weil er aufgegeben hatte*

Scheisse..

*sagt er und warf seine zigarette ins meer*

Nach einer Weile meint er
"Langsam wird mir kalt,wollen wir zurück gehen?"
er wollte zwar nicht wirklich weg aber es war ihm echt kalt

Ja....setzen wir unseren Arsch mal in Bewegung!

::meinte sie lachend und hiefte sich auf den Felsen und begann raufzuklettern. Sie musste kurz an Chris denken, wo er wohl war...doch sie schob den Gedanken beiseite. Sie war jetzt mit Ash hier und nicht mit Chris::

*Ash sieht durch das küchenfester Chris, lässt ihn aber alleine. sie setzt sich in ihr zimmer und lernt ein bisschen.*

(ich geh off, ciao)

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben