• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

CRUSH - Leben, Lieben, Intrigen und Surfen auf Hawaii (RPG by carmen & Birgl)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
"Ja die aktion ging echt zu weit!Aber wenn ich dazwischen geh dann fleigt alles auf!"

:: Dan lächelt verführerisch. ::

Also einmal Dan Special. Kommt sofort.

(juhuu, mein Internet funzt wieder!! Vielleicht sollte ich doch mit meiner Freundin per tele schluss machen ;))

"Ach komm,du musst dich erst eingrooven.Und wenn es nicht klappt kannst du eines von meinen alten haben!"

:: Dan mixt Pen einen cocktail mit viel frucht. Den alkohol schmeckt man fast gar nicht, obwohl nicht gerade wenig drin ist. ::

Bitte sehr, einmal Dan Special für dich.

:: Er stellt ihr den hübsch verzierten Cocktail hin. ::

"Ja glaub nicht das des aufällt,und ich könnte dir ja ne andere farbe draufmachen oder ein logo!Mein freund macht des echt gut!"

er beobachtet den sonnenuntergang

Kommst du 5 min alleine klar? Ich muss mal wieder was arbeiten. Sonst feuert mich mein Chef womöglich noch.

:: Entschuldigend schaut er Pen an und zeigt auf die Menschentraube, die sich gerade vor der Theke gebildet hat. Sein Chef war zwar ziemlich locker drauf, so schnell wurde hier keiner gefeuert, aber wenn ein Ansturm kam, dann erwartete er schon, dass man seine Flirterei mal etwas zurücksteckte. ::

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben