• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

CRUSH - Leben, Lieben, Intrigen und Surfen auf Hawaii (RPG by carmen & Birgl)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Klar, würd mich jedenfalls wahnsinnig freuen, wenn du vorbeikommen würdest.

:: antwortete Dan ehrlich. Pen's schüchterner Tonfall war ihm nicht entgangen. ::

(boah, jetzt ist mir schlecht, von der ganzen schoko... ;))

Bis dann.

:: verabschiedete sich Dan noch, bevor Pen auflegte. Es freute ihn, dass Pen nachher vorbeikommen wollte. Irgendwie mochte er sie total. Als auch er den Hörer aufgelegt hatte, zog er sich schon mal die Jeans an, das T-Shirt lies er noch aus und ging dann in die Küche um nach dem Essen zu sehen. ::

:: Pen machte ihren Kleiderschrank auf. Es herrschte totale Unordnung dort drin und sie konnte sich kaum entscheiden. Letztendlich entschied sie sich für ein rotes hautenges Top und eine schwarze Stoffschlaghose. Schmuck trug sie schon. Dann ging sie ins Bad und machte sich fertig ::

:: Dan aß gemütlich, dann ging er nochmal ins Bad, gelte sich seine Haare hoch. Dann zog er sein schwarzes Avenue-T-shirt an und machte sich auf den Weg. ::

:: Pen sah sich im Spiegel an. Irgendetwas fehlte ::

Ah, der Lippgloss.

:: Sie machte sich schnell noch etwas Lippgloss auf die Lippen und ging rasch runter in die Küche. Dort trank sie noch schnell ein Glas Milch ::

mit wem?

*fragt sie neugierig.*

(hab millyra ne pm geschrieben. wenn euch noch irgendwas stört, dann sagt es bitte, okay?)

(Ja, dass mit Pen und james stört *gg*)

Mit... Mit Chandler.

:: log Pen ::

Ich muss schluss machen!

:: Ehe Ashley etwas sagen konnte legte sie auch schon auf, schnappte sich ihren langen schwarzen Mantel und machte sich auf den Weg ::

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben