Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen auf Traumfeuer.com! Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CRUSH - Leben, Lieben, Intrigen und Surfen auf Hawaii (RPG by carmen & Birgl)
:: Einen Moment lang starrte Dan Pen an. Dann drehte er sich wortlos um. Das musste er sich nicht bieten lassen. Pen war wohl wieder mal in einer Zickenphase. ::
:: Kopfschüttelnd machte sich Dan auf den Heimweg. Er überlegte die ganze Zeit, warum Pen auf einmal so zickig war, aber ihm fiel kein Grund ein. Daheim duschte er erstaml und dann machte er sich was zu Essen. ::
(?? Erst findest du's niht gut, dass ich gehn will, und dann 'verjagst' du Dan... *g*)
( Cola? Gute Idee, die haben wir auch noch Ich ess grade Vanille Eis bei dem was ich nasche müsste ich eigendlich aufgehen wie hefe tu ich aber gott sei dank nicht *g*)
(Tick mir bitte nicht aus, ok??? Bitte bitte!!! Argh, wie hab ich denn die Disko genannt? Avenue? oder Tourisme?)
Hast nicht Lust ins Avenue zu kommen? Schnapp dir Ashley oder so, vielleicht haben die anderen ja auch Lust, mitzukommen.
:: schlug Dan vor. Die Angels hatten schon lange nichts mehr gemeinsam unternommen. Es wurde Zeit, dass man das mal änderte. ::
(Ist dir eigentlich mal aufgefallen, dass sich die Devils gegenseitig verarschen. einer von denen will doch die Jessica flach legen. sowas fördert bestimmt den Gruppenzusammenhalt Mein Internet spinnt übrigens grad voll, ich brauch immer 3 Anläufe bis der mal postet.)
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.