• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

CRUSH - Leben, Lieben, Intrigen und Surfen auf Hawaii (RPG by carmen & Birgl)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke! Ihr seid spitze!
Wünscht mir glück!*hält inne*
Obwohl ich das kaum brauchen werde...
*fährt zu sich nach hause, duscht, zieht sich um uund packt natürlich einige kondome in seine hosentasche ein und fährt zu jess wo er an ihrer tür klingelt*

Werbung:
He!
*er lächelt sie verführerisch an*
Kann ich reinkommen?
*späht ins haus um zu prüfen ob jemand da ist*

"klar...immer hereinspaziert..."
jess geht einen schritt beiseite, damit chris reinkommen kann

::Kaira ist vom shoppen zurück, zu Hause packt sie ihre neusten Enteckungen aus und zieht sich gleich einen neuen heißen Bikin an den sie endeckt hat und läuft darauf mit nur einem leichten Tuch um ihren Hüften zum Strand wo sie sich erst mal faul auf ein Handtuch legt und sich sonnt::

Ich bin leider verhindert bis zum 1. Februar richtig online zu sein, ich hab es in der Schule total streng und muss in drei Wochen eine Übungslehrabschlussprüfung absolvieren und fals ich zu schlecht abschliesse flieg ich von der Schule das will ich auf keinen Fall riskieren!

Ich meld mich nach den Prüfungen zurück und hoffe das mir dan jemand schnell ne Zusammenfassung gibt was so geschehen ist,

ich vermiss euch jetzt schon ganz doll. Eure Lucy

Ok... wenn du meinst!
*zuckt mit den schultern*
*flüstert zu sich selbst*
Am ende wird das getränk das unwichtigste sein...

Ash und der andere kerl beenden ihre probe und gehen einen trinken. Spät am abend fährt ash heim und legt sich schlafen

Werbung:
jess verschwindet in der küche und bringt chris ein bier und für sich selbst ne cola

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben