• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

CRUSH - Leben, Lieben, Intrigen und Surfen auf Hawaii (RPG by carmen & Birgl)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
du hast ihm eine verpasst?? wow, Respekt! Dafür nehm ich sogar das Luder von vorhin zurück...

:: grinst er Ashley an. An Pen gewandt, meinte er: ::

Jeder macht mal Fehler... Kann passieren. Schau mich an...

(bye carmen!)

hmm... lass mich überlegen.

:: Dan schaut angestrengt in den himmel. ::

Cecilia.

:: meint er dann nur. Er muss widerwillig an die vielen Male denken, die er sich von Mädchen hat verführen lassen, obwohl er mit ihr zusammen war. Eine Fernbeziehung von San Francisco nach Hawaii war halt doch nichts für ihn. Nach einer kurzen Pause meint er nachdenklich: ::

Ich hätte echt Schluss machen sollen, als sie weggegangen ist. Das bringt doch gar nichts.

:: Dan macht eine abwertende Handbewegung. ::

Ach was... ich wart bis sie wieder herkommt, bald sind ja Semesterferien. Und jetzt bin ich schon so oft fremdgegangen, da kommt's auf die paar mal nicht mehr an. Außerdem hat sie noch Prüfungen, wär gemein von mir wenn ich jetzt Schluss mach und ihr womöglich noch erzähle dass ich fremdgegangen bin...

:: Er grinst etwas unbeholfen. ::

Es gibt einfach zu viele attraktive Mädchen hier auf Hawaii.

(Bin mal kurz ne Stunde weg, muss noch schnell in die Stadt, bevor die Geschäfte zumachen.... Komm aber wieder, falls du oder sonst wer dann noch da ist.)

(@ pink! ja noch bei den proben @ phoebemaus ich würd sagen du bist daheim weil chris kommt dann zu dir!!)
*chris sihet auf die uhr*
verdammt!
ich hab die zeit übersehen!
Sorry leute! ich hab ein date!
*grinst entschuldigend*

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben