• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

CRUSH - Leben, Lieben, Intrigen und Surfen auf Hawaii (RPG by carmen & Birgl)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
(Danke, endlich mal wieder einer von meiner clique... ;))

:: Dan schwimmt mit seinem Board nochmal hinaus, legt noch einen richtig guten Stunt hin und lässt sich dann von den Wellen zum Strand tragen. Dann legt er sich neben Pen um in der Sonne zu trocknen. ::

Ich könnt hier nicht weggehen, das wär mein größter Alptraum, wenn ich nicht mehr surfen könnte und nirgends sind die Wellen so schön wie hier auf Hawaii.

Okay, okay....

:: antwortet Dan und hebt abwehrend die Hände. ::

Weiber...

:: denkt er, lässt sich aber nichts anmerken, damit Pen nicht noch zickiger wird. Er legt sich wieder zurück, schließt die Augen und lässt die Sonne auf sich scheinen. ::

(Wir vergessen jetzt einfach mal, dass wir uns in den USA befinden und lassen deutsche Gesetze walten, ok?)

:: Einige Zeit später setzt sich Dan wieder hin und schaut zur Sonne. Anhand des Sonnenstands konnte er ungefähr die Uhrzeit abschätzen. ::

Pen, ich muss los, ich muss heut abend noch arbeiten.

:: Dan hatte vor einiger Zeit einen Job als Barkeeper in einer der größten und beliebtesten Diskos der Insel angenommen. Dort arbeitete er gelegentlich, um seinen Geldbeutel bei Laune zu halten. ::

Wenn ihr Lust habt, könnt ihr ja heute abend noch vorbeikommen. Ich hab Schicht bis 1.

:: Die Türsteher vom Avenue kannten die Clique der Angels und so kamen sie alle ohne Eintritt und ohne Schlangestehen in die Disko. ::

(Bin dann auch mla ne Zeitlang off... bye)

(*g* wir machen unsere eigenen gesetze... klasse!)

:: Dan schaut Pen nochmal an und schüttelt dann den Kopf. ::

Wir sehn uns...

:: verabschiedet er sich von ihr, schnappt sich sein Board und sein Handtuch und macht sich dann auf den Heimweg. ::

(Hoffe mal, morgen sind noch ein paar da, macht dann mehr spaß! bye)

:: Verwirrt dreht Dan sich um. ::

Blind??

:: fragt er. ::

(Shit, irgendwie bin ich zu süchtig, um die Kiste hier mal ne halbe Stunde stehen zu lassen :D)

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben