• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

CRUSH - Leben, Lieben, Intrigen und Surfen auf Hawaii (RPG by carmen & Birgl)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Bleib halt noch ein bisschen......ich mein du warst doch so scharf drauf die ab zu knallen...."

Werbung:
::Anne die kurz in ihrem Zimmer oben kommt wieder runter ins Wohnzimmer. Als sie dort keinen entdeckt stemmt sie die Hände in die Hüften::

Na toll......lassen die mich einfach so alleine!

::sie überlegt was sie machen soll und geht auf die Terasse, von wo sie Chris und Ash am Strand sitzen sieht. Anne überelgt ob sie zu den beiden gehen soll. Sie beschließt es ganz unverbindlich mit Surfen zu machen und schnappt sich ihr Borad und läuft runter zum Strand::

Ja.. ich bin immer noch scharf drauf!

*grinst chris als er anne sieht*

hi!
*nickt er ihr zu*

Schon wieder am surfen?

Ja klar!

::sie deutet aufs Meer::

Jetzt geht etwas Wind das heißt die Wellen sind besser!

::Sie sieht die beiden an::

Will vielleicht wer mitkommen?
Einen könnt ich am Board mitnehmen!

::und sieht zwischen den beiden hin und her::

::Anne zieht etwas die Augenbrauen hoch da sie nicht mit so einer Abfuhr gerechnet hatte, aber zwingen konnte sie ihn schließlich nicht. Sie seufzt kurz::

Naja....wenn du nicht willst......Chris?

::und sieht ihn fragend an::

Ash denkt sich: war ja klar! und er geht weg zu einem kiosk und kauft sich ne flasche wasser und geht am strand spazieren

::Anne sieht Ash noch ein wenig traurig nach und beißt sich auf die Unterlippe. Sie wusste das sie ihm weh tat doch ihr ging es nicht besser. Irgendwann musste sich Anne entscheiden ob sie wollte oder nicht.....und das würde garnicht so einfach werden::

Na los...

::geht ein Stück ins Wasser und setzt sich auf das Board, dann rutscht sie ein Stück vor damit Chris auch noch Platz hat::

Ashley beobachtet die ganze situation und ist entschlossen nicht so einfach auf zu geben und endlich mal ein bisschen einsatz zu zeigen. Er überlegte wie......

Werbung:
::Anne kommt mit Chris zurück und stellt ihr Board beiseite. Dann windet sie ihre langen Haare aus und trocknet sich ab. Der WInd war kalt wenn man nass war und sie fror ein wenig::

Boah..mir is arschkalt!

::murmelt sie und schlüpft schnell in ihre Sachen, die aber auch nicht wesentlich mehr Stoff haben::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben