• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

CRUSH - Leben, Lieben, Intrigen und Surfen auf Hawaii (RPG by carmen & Birgl)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja...
*nickt und sieht Anne immer noch an*

Schon.. so ist es!

*er nickt*

Aber mir würde es im Traum nicht einfallen eure beziehung zu zerstören wenn ihr glücklich seid!

*versichert er*

Werbung:
"Ich will mich aber nicht aufdrängen und außerdem glaub ich sie mag ihn mehr.......!"

"Als ich ihr gesagt hab das er möglicherweise in sie verliebt ist war sie ruhig und nachdenklich......ich bin nicht blöd sie mag ihn auch !"

sie wird sich schon für den richtigen entscheiden... denk nicht so viel nach, davon kriegt man falten

*meint sie lächelnd.*

Ja..

*er nickt*

ich hab keinen Bock auf diese Dreiecksbeziehung..
Ich will meine Freundschaft zu ihm nciht aufs spiel setzen und wenn du hn mehr magst dann kannst du mir das sagen...

::Anne streicht sich eine Haarsträhne aus dem Gesicht::

Ich weiß es ja selbst nicht wen ich lieber mag!

::meint sie schon leicht verzweifelt::

Es ist so scheiße das kann ich dir sagen.........ich fühl mich als würde ich an einem Abgrund stehen und wenn ich das Falsche mache schubst mich wer runter!

Dann würd ich sagen wäre es gesünder das Richtige zu tun!

*grinst chris kurz, wird aber wieder ernst*

irgendwie ist mir kalt... gehen wir wieder raus?

*Ash sieht die zwei kommen, bleibt aber sitzen. sie hatte mittlerweile nicht mehr ihren bikini an sondern wieder ihre hotpants und das weiße top ansonsten wär sich auch schwimmen gegangen.*

::Anne und Chris kommen aus dem Wasser und sie stellt das Board bei seite. Sie windet ihre Haare aus und friert etwas::

Ash......könntest du mit mir schnell nach Hause gehen....ich will mich umziehen und hab meinen Schlüssel vergessen!

::meinte sie als ausrede um mit ihre sprechen zu können:

Werbung:
ja klar...

*Sie steht auf und geht mit anne zum haus.*

du weißt dass die hintertür immer offen ist? *fragt sie leise und grinst dabei.*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben