• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

CRUSH - Leben, Lieben, Intrigen und Surfen auf Hawaii (RPG by carmen & Birgl)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
also worum gehts süße?

*Sie geht mit ihr in ihr zimmer und zieht ihren bikini an. drüber aber wieder ihr weißes top und die hotpants.*

Ashley sitzt in seiner wohnung und räumt ein bisschen auf,dabei stößt er auf ein altes bil von ihm und ash,das am boden liegt. Er hebt es auf und betrachtet es. Das glas ist kaputt und er stellt es trotzdem auf den tisch und denkt sich: Er hat mir schon ash weggenommen,aber anne kriegt er nicht auch noch.....
Er packt ein paar sachen zusammen und räumt dann weiter auf

*chris wollte die mädels untereinander nicht stören also blieb er noch am strand, steckte sich eine zigarette an und ging ein wenig umher*

::Anne sieht sie an und beschließt total auszupacken::

Du hast mir gesagt das Ash mich mag.....dann sind wir zu so einer Höhle gefahren! Er hat erzählt das er mit dir auch schon dort war!

::sie stoppte kurz::

Dort waren wir schwimmen und haben uns auch geküsst!......Wow der kann küssen!

::und denkt zurück::

Aber das weißt du ja...

::und muss kurz lachen::

Dann sind wir an den Strand zurück und haben Chris getroffen! Er war nicht begeistert davon das ich mit ihn gesprochen habe und hat dann auch ausgepackt! Er hat erählt das er mit Chris eine Auseinandersetzung hatte..........und schließlich hat er mir seine Liebe gestanden!

::sie holt kurz Luft::

Ash hat auch angedeutet das Chris möglicherweise in mich verliebt ist......das hat mir Chris dann auch vorher gestanden als wir draußen im Meer waren!

::sie sah Ash nun etwas verzweifelt an::

Und jetzt sag mir was ich machen soll.........ich mag sie beide........

hm... *sie überlegt.*
also wenn ich das persönlich sehe, rate ich dir natürlich ash zu nehmen, weil ich doch chris liebe... auch wenn nie was draus wird wenn er dich liebt.

aber als außenstehende betrachtet würde ich chris nehmen...
nur glaub ich nicht, dass er so wirklich treu sein kann. bei ash kann man sich ganz sicher sein, dass er zuverlässig ist...
und wenn er dich mit zu dieser höhle genommen hat musst du ihm schon sehr viel bedeuten...

*die ganze sache ist schon ziemlich kompliziert.*

(nadja kannst du mal was in stars schreiben?
EDit: ich muss kurz essen)

::Anne stützte ihren Kopf auf ihre Hände::

Vielleicht sollte ich eine Münze werfen?

::meint sie sarkastisch::

Ich hab wirklich keinen Schimmer was ich tun soll!

Und das du in Chris verliebt bist hab ich schon gemerkt! Ich hab´s an deinen Augen gesehen........sie strahlen immer wenn du mit ihn sprichst!

::und lächelt sie an::

Ashley kauft noch ein paar sachen ein und schreibt anne ne sms
"Ich komm heut abend wahrscheinlich doch nicht....ash!"

::Anne härt ihr Handy in ihrer Tasche piepsen und liest die SMS. Sie ruft Ash darauf hin gleich an. Anne war nicht der Mensch der vor Problemem einfach weglief::

Komm schon....nimm ab...

::murmelt sie während sie im Zimmer herumgeht::

Ash hebt ab
"Ja?"
er hatte nicht auf das display gesehen sonst hätter er nicht abgehoben

Werbung:
"Äh hallo! Was gibts?"
er fährt gerade mit einem einkaufswagen durch die gänge des supermarktes und wirft bestimmte sachen in den wagen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben