• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

CRUSH - Leben, Lieben, Intrigen und Surfen auf Hawaii (RPG by carmen & Birgl)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"nein,sowas mach ich dann doch nicht,außer ich hab auch einiges intus....!"
er grinst und rückt näher zu ihr

Werbung:
Gut.. dann kann ich nichts mehr machen!

*er geht ins wohnzimmer, holt seine zigarettenschachtel und verlässt ohne weiteres wort das haus*

Ich warne dich....

::und sieht ihn kurz mit zugekniffenen Augen an, muss aber gleich wieder lächeln. man kann ihm einfach nicht bös sein.::

::Sie stellt das Glas zu Seite und fährt mit dem Finger in die SAhne welche sie dann abschleckt::

"uhhh ich zittere schon vor angst!"
sagt er in einer tiefen stimmeund schaut ihr gespannt zu

*Ash steht irgendwann auf, wischt sich die tränen ausm gesicht, nimmt ihre autoschlüssel und fährt ins avenue zu Dan. von ihm lässt sie sich erst mal trösten, während sie viel zu viel trinkt.*

"Ich habs geplant als du und chris auf dem surfbrett gesessen bist.....!"
er guckt kurz zur seite
"Gefällts dir...!"

*Irgendwann fährt Ash wieder heim. sie fährt sehr langsam und vorsichtig, wie dan es ihr gesagt hat. sie fährt die auffahrt rauf, als sie plötzlich zu stark aufs gaspedal tritt und sie in die garage knallt. Wütend steigt sie aus.*

scheiße man....

*Ash komtm rein und knallt die tür zu. sie geht in die küche, nimmt sich ne flasche wasser und geht auf ihr zimmer. chris hatte sie gar nicht gesehn. oben zieht sie ihre jeans und ihr top aus und geht so ins bett, wo sie gleich einschläft.*

Werbung:
::Anne sieht zu seiner Hand runter die sie am Arm streichelt. Sie sieht ihm kurz in die Augen und dann wieder weg. Sie spürte aber das Verlangen und sah ihn wieder an. Anne biss sich kurz auf die Lippe und strich ihm leicht über die Wange und den Hals. Sie wusste wo es hinführen würde doch der Moment überwältigte sie einfach, ob sie nachher noch immer so davon überzeugt ist war fraglich::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben