• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

CRUSH - Leben, Lieben, Intrigen und Surfen auf Hawaii (RPG by carmen & Birgl)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ashley zeriss es fast,er wollte sie doch unbedingt küssen,aber er hatte immer chris im hinterkopf und wollte sie ja zu nichts drängen.
"Willst du noch eine Erdbeere?"
fragte er dann

Werbung:
*irgednwann in der nacht wacht chris auf und sihet sich um. anscheihnend war anne noch nciht wieder gekommen*

Toll...Herzlichen Glückwunsch Ash....

*murmelt er und lässt sich seufzend wieder zurückfallen*

*Ash wird irgendwann von irgendwas wach. irgendwas haut da auf metall. Sie schaut ausm fenster udn sieht dass drei typen auf ihrem auto rumhämmer. wütend zieht sie sich ein tshirt über und geht raus.*

hey haut ab! es ist eh schon genug kaputt

::Anne zögerte etwas::

Ähm....ja bitte!

::sie hätte nicht gedacht das er die Situation so unterbrechen würde, war jedoch auch positiv überrascht. Nicht jeder hätte den Mut sich so was einfach "entgehen" zu lassen. Anne fasste nun selsbt auch wieder klarere Gedanken und nahm sich vor es ruhig angehen zu lassen............mit welchem von den beiden auch immer::

*auch chris hört den krach und folgt ash raus*

Hey.... haut ab!

*er geht auf einen Typen los und schlägt ihn direkt ins gesicht*

Ash holt noch ein paar aus der schachtel und füttert sie. Sein verlangn nach einem Kuss wurde von minute zu minute größer und irgendwann konnte er es kaum noch aushalten. Nur ein kleiner würde ihm reichen,er wollte sie einfach spüren,ihre sinnlichen lippen

*Ash steht erst nur daneben. weil sie nur das tshirt und nen slip anhat, (das tshirt überdeckt ihn aber) ist ihr ziemlcih kalt. doch dann sieht sie smith udn geht zu ihm.*

haut ab udn wenn ich mein hemd nicht wieder krieg, werd ich noch wütender.

*sie schlägt ihm mit gekonntem schlag ein blaues auge. Smith greift sie aber fast sofort an und hat sie bald im würgegriff*

Hey!

*als chris smith und ash sieht, überkommt es ihn und er zieht seine pistole*

Lass sie los!

*befiehlt er ihm während er die waffe mit zitternder hand ausgestreckt hält*

*Smith zieht ein messer aus der tasche und hält es ash an die kehle.*

leg die waffe auf den boden, oder sie ist tot.

*chris sieht ash noch einmal mit entschuldigendem blick an und feuert dann einen schuss ab der smith direkt in der brust trifft*

Jetzt konnte er nicht mehr anders und küsste sie innig,aber nach einer zeit stoppte er
"Es tut mir leid...!"

*Smith und sein messer fallen anch hinten zu boden, das messer streift ash noch und sie schreit auf.*

au....

Scheisse!!

*augenblicklich lässt chris das messer fallen und stürmt zu ash*

kom mmit rein!

*drinnen angekommen gibt er ihr einen druckverband den sie erstmal auflegen sollte*

Ich muss Ash anrufen.. egal was der mit Anne treibt.. ich brauch ihn!!!

*gesagt getan. er nimmt sein handy und wählt schnell ashs nummer*

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben