• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

CRUSH - Leben, Lieben, Intrigen und Surfen auf Hawaii (RPG by carmen & Birgl)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
warum nciht? *fragt sie grinsend*

du bist immer noch mein bester freund, auch wenn ich mehr will und ich weiß es zu schätzen dass du die ganze nacht hier warst.

Werbung:
"Ich muss dir das nicht erzählen....du verstehst es eh nicht. Außerdem ist es zu spät......alles ist fertig für die Abreise.....!Auf wiedersehen!"
er dreht sich um und geht

(oh verdammt ich liebe "Lake of fire")

*Ash schaut verlegen zu boden. irgendwie sehnte sie sich nach seinen zärtlichkeiten aber sie wusste dass das wohl nie kommen würde.*

*chris setzt sich auf ihr bett und umarmt sie*

Es wird alles gut ausgehen!
Keiner weiss wie... aber irgendwie geht es immer... irgendwie gut aus!

::Anne ging ihm nicht nach. Sie war sauer. Sauer auf Ash, auf die ganze Situation, auf sich selbst. Sie stampfte zurück zu Ash ins Zimmer und holte sich ihre Sachen::

Ich fahr heim!

::sagte sie mit etwas Wut in der Stimme und ihr standen die Tränen in den Augen::

Ash steigt ins auto und dröhnt sich mit nirvana zu. Auf der fahrt steigt eine riesen wut in seinen bauch und er fährt viel zu schnell

(ahhhh war des geil ich könnts mir den ganzen tag angucken)

Das weiß ich selbst noch nicht! Aber ich will jetzt heim! Ich bestell mir ein Taxi!

::meint sie sauer und ihr kullert eine Träne runter, aber mehr aus Wur als aus Verzweiflung.::

Sorry Ash....

::verabschiedete sie sich bei ihrer Freundin und ging aus dem Zimmer::

(ja... war voll kurz..und jetzt freu ich mcih auf live'n loud!!! da war mein bruder live bei den zuschauern.. ich habs mir schon sooo oft reingezogen)

*chris folgt ihr*

komm bleib da!!!

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben