• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

CRUSH - Leben, Lieben, Intrigen und Surfen auf Hawaii (RPG by carmen & Birgl)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
*chris schüttelt leicht den kopf*

Ich auch nicht...aber würde ich das jetzt auf mcih zukommen lassen und nicht weiterkämpfen... würd ich in ein großes schwarzes Loch fallen.. und das will ich auch dir ersparen!

*ash läutet nach ner schwester und fragt diese ob sie das krankenhaus verlassen darf. die schwester verneint und ash lässt sich enttäuscht in ihr kissen sinken. in diesem krankenhaus kam sie sich so gefangen vor und sie wollte wieder heim.*

*Ash ist ziemlich langweilig und sie überlegt ob sie anne bitten soll ihre tabletten mitzubringen.irgendwann geht sie raus.*

anne? im bad sind meine tabletten, kannst du die mir vl nachher mitbringen?

*chris nickt anne nur lächelnd zu, als er ashs stimem hört, dreht er sich jedoch zu ihr um um zu hören was sie sagt*

okay... und vl irgendwas zum lesen, mir ist so langweilig und ich muss noch zwei tage hier bleiben

*sie winkt den zwein kurz zu und geht dann niedergeschlagen in ihr zimmer.*

::Anne nickt Ash nochmal zu und wendet sich wieder an Chris::

Ich muss nochmal kommen.........Ash braucht ihre Sachen!
Was ich nachher mach weiß ich noch nicht!

::erklärt sie ihm::

Fährst du mich jetzt oder leihst du mir Geld?

(also pink hat gemeint, nen zeitsprung wär nicht schlecht. ich würd sagen jeder schreibt dann was, was mit seinem charakter passiert ist und wies ihm geht. und ihr müsst euch entscheiden, ob ihr zusammen sein wollt oder nicht. ich dnek so nen zeitsprung von einem monat...)

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben