• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

CRUSH - Leben, Lieben, Intrigen und Surfen auf Hawaii (RPG by carmen & Birgl)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
*chris schüttelt grinsend den kopf und folg tihr ins haus*

Ich glaubs nicht wie du mich um den Finger wickelst!

*grinst er*

::Anne muss etwas lachen::

...und ich kann noch viel mehr!

::meint sie geheimnissvoll::

Komm her Süßer!

::und zieht ihn am Hemd mit einem Ruck zu sich und küsst ihn mit viel Gefühl. Dabei stiegen tausende von Schmetterlingen in Anne´s Bauch auf und die Flugzeuge flogen auch darin herum::

(Sorry Süße! Ich muss gehen! Meine Mum ist schon etwas säuerlich Ich komm morgen so schnell wie möglich! *großesindianderehrenwortzeichenmach* Heagggggdl! *kissez* Good night and have a nice dream!)

*chris erwidert ihre Küsse, zieht sie in sein Zimmer und schlägt die Tür hinter sich zu*

(gute nacht meine Süße!!)

(naja viel habt ihr ja nicht mehr gespielt... kann ich den zeitsprung machen? ich weiß noch nicht ob ich heut oft da sein kann. aber zwischendurch wahrscheinlch schon mal kurz.)

*Ash langweilt sich zu tode in diesem krankenhaus. als ihr einfällt, dass josh ja auch noch da ist, geht sie zu ihm und unterhält sich ne weile mit ihm.*

(wie nachher? also schreibst du nachher was? schreibst du mal was in stars?)

*Nach zwei Tagen wurde Ash dann entlassen. Sie muss zwar immer noch manchmal Schlaftabletten nehmen aber mittlerweile gehts wieder.Sie ging viel mit Oskar an den Strand und konzentrierte sich fast nur noch aufs Surfen und auf die Schule. Überhaupt war die Stimmung nicht grade toll bei ihr zu Hause, doch sie kümmerte sich nicht weiter drum. Das Anne und Chris zusammen waen störte sie eigentlich auch nicht, gab sie zumindest vor. Ash (m) war immer noch nicht da und Dan kümmerte sich fats nur noch um Pen. Also sah sie nur ab und zu Josh und halt Anne und Chris, wenn die grad nicht unterwegs waren. Ihre Eltern sind dann doch nicht gekommen und darüber war sie auch ziemlich froh.*

(ja klar. du kannst ja noch was zu der beziehung mit anne schreiben und wie du dich gegenüber ash verhalten hast...)

(ok.. schrieben wir noch schnell was und weiter gehts..:D)

*chris war nun bereits einen Monat mit Anne zusammen und eigentlich verlief alles gut. Trotzdem war es für ihn schwer einzuorden wie er sihc Ash gegenüber verhalten soll, meistens jedohc versuchte er einfach für sie da z usein und ein guter Freund zu sein. Die Stimmung war aber bei allen etwas down, da niemand genau wusste wo Ash (m) genau war*

(ich weiss bisschen runtergeleihert.. kann eigentlich gut schreiben, aber inhaltsangaben sind nciht so meins..:D hatte ich in der prüfung ne 4!..:D)

(ich hatte ne eins.. *gg* ne passt schon. ich fang mal mit dem nächsten morgen an)

*Ash wacht am nächsten morgen auf und zieht sich ne jeans und ein rotes top an. sie geht runter und macht sich frühstück. nebenbei schaut sie sich im fernsehn die nachrichten an wo ein interview mit ihrem Dad gezeigt wird.*

(ja gut... ich studier ja literatur... da sollte das eigentlich hinhaun.. desshalb ists en bisschen härter beurteilt..)

*chris kommt in die Küche*

Morgen!

*meint er nur verschlafen und schuat zum fernseher*

Ist das dein Alter?

(ja... wie gehts dir so? ich schreib der birgit gleich ne sms weil sie doch geburtstag hat. soll ich ihr was ausrichten?)

ja leider..
*sie macht den fernseher aus.*

morgen

Werbung:
Was heisst leider?

*fragt er verwirrt und hüpft auf die couch*

(ja... hab mir uahc schon gedacht: scahde das sie nicht da ist... sag ihr doch einafch alles ute von mir!!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben