• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

CRUSH - Leben, Lieben, Intrigen und Surfen auf Hawaii (RPG by carmen & Birgl)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
(okay mach ich)

manchmal will ich halt doch dass er hier ist und nicht irgendwelche interviews gibt...

*sie setzt sich neben ihn.*

Werbung:
*er schaut sie an*

Aber denk mal nach..wenn er da wär, würd er wieder nur Stress machen!

*er zuckt die schultern*

Aber.... ich versteh das schon...

naja meine mutter ist da ja viel schlimmer...

was macht ihr heute?

(sagen wir die waren nicht in las vegas, okay?)

Tja... ich hab den Kontakt zu meinen Eltern gnz abgebrochen weil die einfach nur nerven!

*dann zuckt er die schultern*

Keine Ahnung... vielleicht bisschen surfen und so.. ach ja!!
Bei den thomsen ist ne kleine Hausparty...
Hat mir ein Vögelchen gezwitschert!

*grinst er*

Wär vielleicht lustig...

(ok)

klar können wir von mir aus hingehn...

*sie lächelt kurz und trinkt ein schluck milch. am hals hatte sie noch eine kleine narbe aber sonst gings ihr wieder gut.*

Naja...weil ich wollte das du mitkommst... und weil ich dich schon ewig nicht mehr.. fröhlich und schon gar nicht.. betrunken gesehen habe!

*grinst er*

ja vielleicht brauch sie heut ja gar nciht.. *sie lächelt kurz. sie hatte schon lust sich mal wieder richtig zu betrinken und spaß zu haben. aber ob das funktionieren würde war die andere frage.*

Ja..

*er nickt überzeugt*

Wär doch gelacht das du so nicht schlafen kannst..
Ich mein..ich halt dich ienfahc so lang wach, bis du irgendwann von alleine einschlafen MUSST!

*grinst er*

::Anne kam etwas verschlafen die Treppe runter. Ihre Haare waren einfach nicht zu bändigen und sie sah aus wie Pumuckl::

Morgen....

::sie gähnte kurz und gab Chris einen Kuss::

Was hab ich da gehört.........ihr wollt euch betrinken!?!?

::sie hatte nur ein paar Wortfetzen aufgeschnappt und grinste. Dann sah sie sich erstmal um::

Hat schon jemand Cafe gemacht?

Hi!

*meint chris und grinst*

Ja... wir dachten nur so.. weil thomsen ne party gibt... du kommst doch mit oder?

*fragt er sie udn sihet sie auffordernd an, während er aufsteht und ihr den kaffee bringt*

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben