• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

CRUSH - Leben, Lieben, Intrigen und Surfen auf Hawaii (RPG by carmen & Birgl)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
(vl werd ich doch verschont...)

*ash geht duschen udn zieht dann ihren schlafanzug an und hört noch ein bisschen musik während sie ihr zimmer aufräumt. sie war noch hellwach und hatte auch nicht vor ins bett zu gehn.*

Werbung:
Hm...wieso brennt dann Licht?

*fragt sich Chris, stört sich aber nicht weiter daran und geht zum Kühlschrank*

Willst du auch noch was trinken?

(pink will die hochzeit heute noch machen, weil nadja morgen doch nciht mehr lang da ist. ist das okay so? oder habt ihr dagegen was einzuweden?)

(genau so ist es!..:D)

Wenn du meinst!

*er reicht ihr eine wasserflasche und holt sich slebst eine flasceh wodka raus*

Heut betrink ich mich mal richtig...

(ja oaky. dann machen wir zwei tage später weiter... ich würd sagen chris ist bei ash, weil er doch trauzeuge ist und anne und ash ziehn sich um?)

*Ash steht in ihrem zimmer und überlegt ob sie das weiße oder das rote kleid anziehen soll.*

::Anne deutet auf das rote::

Die Braut ist doch weiß!

::und zwinkert ihr zu. Anne selbst hatte sich für ein lavendelfarbenes entschieden und die Haare hatte sie elegant hochgesteckt::

Wir sollten dann mal!

::meint sie als Ash fertig angezogen ist. Anne sucht noch etwas verzweifelt ihre kleine Blume die sie sich anstecken hätte sollen::

Nach einer weile wacht er dann doch auf und springt schnell in die dusche. Er trocknet sich schnell ab und schlüpft in den Anzug. Seine Haare bindet er nach hinten

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben