• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

CRUSH - Leben, Lieben, Intrigen und Surfen auf Hawaii (RPG by carmen & Birgl)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
(man merkts mir vl nicht an aber für mich is das schon wichtig! bin aber ned so drauf das ich die ganze zeit bete und so,aber es spielt scho große rolle für mich! Bin im jugendkonvent der evangelischen kirche und wir fahren mit den konfirmanden auf freizeiten und machen jugendtreffs und diskutieren auch. Es macht spaß)

Werbung:
::Anne war ziemlich ruhig. Das mit Ash beschäftigte sie sehr. Sie setzte sich ins Auto und schnallte sich an::

Chris.....

::sie musste es ihm sagen::

Ash dreht komplett durch! Er hat mir den Mittelfinger entgegengestreckt und sich dann durch die Halbe Party geknutscht!
Weder Ash noch ich konnten ihn zu Vernunft bringen!

::sie war ziemlich aufgebracht::

(Wir könnten ja sagen Chris muss auf das HAus seines Onkels aufpassen weil dieser auf eine Geschäftsreise muss!)

Was?

*meint chris überrascht und stellte den Motor an*

Der spinnt.. und morgen kann ich ihm ncoh die scheiss junggesellen party machen auf der er 2 stripperinnen erwartet udn dann heiratet er die tussi die er schon nach einer woche ehe 10 mal betrogen haben wird..

Was willst du denn tun?

*fragt er und fährt einfach weiter*

Ich meine.. er ist erwachsen.. oder fast.. oder zumindest sieht er erwachsen aus!

*muss er dann grinsen*

::Anne musste kurz lachen::

Ja....er sieht zumindest so aus!

Ich weiß noch nicht was ich mach!
Vielleicht sag ich in der Kirche was......fragt sich nur warum ich dann was dagegen einzuwenden hätte!
Denn das würde ja wieder so aussehen als ob ich ihn lieben würde........und das tu ich ja nicht!

*Sarah sieht ihn überrascht an.*

du kannst es doch nicht einfach tun...
ich bin seit einer woche verlobt aber nur weil ich ben wirklich liebe. und ich ihn nicht nur irgendwo lieb hab

"Ja es ist einfach zu viel passiert und jetz redet mir jeder rein! Ich weiß was ich tue!"
er steht auf

ich will dir nicht rein reden. ich will nur dass du nicht einfach so was tust.

*sie zieht ihn wieder auf die bank.*

Werbung:
Das hoffe ich doch!

*grinst chris und kommt zuhasue an*

Aber falls wir keinen Weg finden ihn davon abzubringen, sag mir wo ich Stripperinen her krieg!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben