• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

CRUSH - Leben, Lieben, Intrigen und Surfen auf Hawaii (RPG by carmen & Birgl)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hab ihm eine geschmiert und er macht einfach weiter...

*sie nimmt joshs hand.*
also gehn wir tanzen?

*die zwei gehn tanzen*

Werbung:
::Anne schüttelt nur den Kopf. So kannte sie Ash garnicht....nicht mal wenn er zu viel gekippt hatte. Da musste irgendwie alles zusammen kommen.....der Alk, die unglückliche Hochzeit und die Tatsache das sie mit Chris zusammen war. Anne machte sich etwas Sorgen um ihn......er hatte sich verändert seit er wieder hier war. Sie setzte sich an die Bar bestellte sich noch was und beobachtete die Leute um sie herum::

Ash wollte grad seinen bestellten leer trinken,stellte ihn dann aber hin und bestellte sich lieber ein glas wasser ohne kohlensäure

*Sarah kommt wieder zu ash und josh.*

na ihr zwei hübschen? *fragt sie fröhlich.*

hi *meint ash ein bisschen genervt und zieht sie kurz weg.*
der typ ist das langweiligste wesen das ich kenne!

-du hast ihn dir doch ausgesucht.

ja aber nur weil er gut aussieht. ich hab doch nie gedacht dass du so was von mir verlangst!

*sarah musste grinsen*

hör auf zu grinsen! *sauer geht ash wieder zu josh. der sagt ihr, dass er jetzt heim muss weil er morgen frühschicht hat und sie verabschiedet sich von ihm. Josh verlässt die party und ash geht zu anne und sarah.*

Ashley will ebenfalls die party verlassen,aber die tussi von vorhin will ihn nicht gehen lassen

(übrigens scheyne ostern)

(danke dir auch)

*Ash sieht grinsend zu ihm rüber. geschieht ihm recht. lachend unterhält sie sich mit sarah über die anderen partygäste*

Irgendwann wird ash so sauer und brüllt die tussi richtig an. Vor lauter wut schubste er sie und sie fiel zu Boden. danach rauschte er ab und ging Richtung zu Hause

hey scheiße.. *meint ash nur und hilft dem mädchen auf.*

hey, alles klar bei dir?
*sie nickt nur verschüchtert und verlässt das haus.*

Auf dem Weg nach Hause schmeißt ash Mülltonnen um,tritt Briefkästen und zerstörte noch paar andere dinge

*Sarah meint zu ash.*
ich schau mal nach ash, okay?

okay, wenn du meinst... *meint ash ein bisschen verwirrt und sarah läuft ash hinterher.*

hey warte doch mal!

Werbung:
*Sarah geht neben ihm her.*

ähm ash hat mir von der hochzeit erzählt. und eigentlich hab ich ja nichts gegens heiraten. aber nachdem du dich durch die party geknutscht hast, solltest du es lieber vl nicht tun.

*erklärt sie ruhig.*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben