• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

CRUSH - Leben, Lieben, Intrigen und Surfen auf Hawaii (RPG by carmen & Birgl)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
(*gg*)

*Sarah sieht sie nur ungläubig an udn meint dann lächelnd zu josh.*

könntest du mir vl noch einen cocktail bringen?

*josh nickt nur und geht zum barkeeper.*

*Dann wendet sarah sich an ash.*

das ist doch kein beweis... wenn du es schaffst zwei wochen lang fast jeden abend mit ihm auszugehn und dabei auch noch spaß zu haben, dann hast du kein problem...

zwei wochen? *fragt ash entsetzt. der typ sah zwar gut aus war aber stinklangweilig.*

ja okay... sagen wir drei wochen *meint sarah grinsend* oh, davorn ist ben, ich bin gleich wieder da... *und schon rauscht sie zu ihren freund.*

Werbung:
::Anne wird sofort wieder aufgebracht wenn sie nur daran denkt::

Ich war gerade bei Ash!
Er knutscht die ganze Zeit mit einer anderen herum!
Und als ich ihn auf Mary angesprochen habe, hat er nur gemeint das ihm das egal sei!

::erzählt sie immer noch sauer::

Der dreht komplett durch!

oh man... erst lässt er sich gar nicht von der hochzeit abbringen und dann knutscht er wild durch die gegend. kannst du schnell auf josh aufpassen? sarah hat gemeint ich soll drei wochen mit dem typen zam bleiben...

*sie seufzt und sucht ash.*

ich weiß, ash hat úns vorher schon bekannt gemacht. sie ist echt süß, aber mir scheint, du bist noch süßer
*meint er grinsend und schüttlet ihr die hand.*

*ash findet ihn endlich und zieht ihn von dem mädchen weg. dann schmiert sie ihm eine.*

ich könnte es mary erzählen... aber ich tus nicht weil du mir dann schon fast wieder leid tun würdest... und jetzt entschuldige mich, ich muss noch jemanden rumkriegen mit mir auszugehn.

*sie dreht sich um udn geht wieder zu josh und anne*

::Anne schüttelt ihm die Hand und drückte absichtlich etwas fester zu::

Hast du das Ash auch schon gesagt?

::und lächelte ihn mit einem sarkastischen Lächeln an. Sie mochte keine Jungs die jemanden anbaggerten und dann hinter deren Rücken die Freundin angraben::

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben