• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

CRUSH - Leben, Lieben, Intrigen und Surfen auf Hawaii (RPG by carmen & Birgl)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ja gut.. aber.. mit gegenseitiger HIlfe war das auch nciht schwer oder?

*lächelt er und küsst sie sanft auf die lippen*

::Sie löst sich kurz von ihm und meint dann lächelnd::

Das stimmt....

::und küsst ihn innig und ziemlich leidenschaftlich::

(Wenn wir uns morgen nicht mehr sehen.......wünsch dir viel Spaß auf deiner Tramp Tour und Frohe Ostern! Freu mich schon wennst wieder da bist! Hdgggggggl träum was Süßes meine Süße ;))

(ja.. aber sonntag bin ich eh ncoh da.. nur morgen nicht.. und dann fahr ich montag nachmittag weg!)

*chris grinst und erwidert ihren Kuss*

Hey.. hör auf wenn du nciht beobachtet werden willst..

*ash hat Sarah getroffen und hat sich ne weile mit ihr unterhalten. dann geht sie noch mal zur bar und holt sich was zum trinken. dort spricht ein typ sie an, den sie aber knallhart abweist und wieder zu sarah geht.*

hey sag mal, du hast mittlerweile echt ein männerproblem, oder? *fragt sarah erstaunt*

nein, wieso? mich nervts nur wie mich alle immer anbaggern.

hey du musst mal wieder ausgehn... das geht doch so nicht.

ich will aber nicht *meint sie stur und sarah gibts seufzend auf.*

Ash und Mary trafen die letzten vorbereitungen für die Hochzeit.Eingeladen waren nicht viele;Ashleys engste freunde,seine eltern und sein bruder. Auf Marys seite gibt es nur 2 Brüder und ihre beste Freundin. ihre Eltern verstarben als sie noch klein war und sie lebte mit ihren Brüdern bei ihrem opa,der vor 2 Jahren ebenfalls verstarb.
Die Hochzeit findet in einer kleinen kapelle nahe dem Strand statt. Danach wird das frisch verheiratete paar von einem boot abgeholt,das es dann zu einer Nebeninsel bringt, auf der sie 1woche verbringen.
Ashley muss aber die ganze Zeit an seine Freunde denken

::Anne zuckt die Schultern::

Hm..mittlerweile hab ich mich an ein paar neugierige Augen gewöhnt.....

::sie lächelt::

...und außerdem sollen sie ruhig alle sehen wie viel du mir bedeutest!

::und küsst ihm innig, damit die Schaulustigen gleich wieder etwas haben über das sie tuscheln können::

Nach dem planungstress kommt ash auf die party. er geht zuerst zur Bar und trinkt sich an

::Anne löst sich von Chris und umarmt ihn. Dabei sieht sie Ash an der Bar::

Ähm....Chris ich komm gleich wieder!

::entschuldigt sie sich und geht zu Ash::

Hey.....wie geht´s?

::sie sieht ihm an das er schon etwas mehr getrunken hat::

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben