• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

CRUSH - Leben, Lieben, Intrigen und Surfen auf Hawaii (RPG by carmen & Birgl)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stimmt.. und sie spielen gute Musik!

8erst fahre ich am montag nach wien zu verwandten udn weiter fliege ich nach boston... will in dne ferein ne kleine tramp tour machen..:D boston wollt ich immer schon sehen.. kann dan nleider nciht on kommen)

Werbung:
(kein problem. wann kommst du wieder? meine postkarte...*freu* du kannst mir ja auch eine aus boston schicken wenn du willst. bin dann weg gute nacht süße)

ja, also komm

*die zwei stürzen sich ins getümmel*

::Anne kommt dann irgendwann auch auf der Party an und sah doch ziemlich gut aus. Eine Hüftjeans und ein rückenfreies rotes Shirt mit tiefem Ausschnitt. Sie kämpft sich durch die Menge und hält nach Chris und Ash Ausschau::

*chris sihet anne von weitem und winkt ihr zu, mit einem plastikbecher mit bier kommt er auf sie zu*

Hey Süße du siehst ja wieder mal..leecker aus!

*grinst er und küsst sie kurz, bevor er ihr den becher hinhält*

Hi Süßer!

::und sieht in den Becher, bevor sie den Kopf schüttelt::

Nein danke......ich mag kein Bier!
Aber ich hol mir schnell was anderes!

::lässt ihn kurz stehen und holt sich ein Bacardi-Cola::

Das is besser!

::und grinst und trinkt::

Also solche Party´s hab ich nur von James in Erinnerung...

::und sieht sich um. Es war ganz schön was los::

(Hab mir "Fluch der KAribik" angschaut.........Johnny Depp spielt klasse......zum totlachen...:rofl: )

Schon.. is aber geil.. und vor allem ist die Musik cool!!

*grinst er und sihet sich um*

(hast dus das erste mal gesehen???)

Gefällt mir auch!

::und nickt zustimmend::

Willst du tanzen oder fällt dir was besseres ein?

::ein leichtes Blitzen geht durch ihre Augen und sie haucht ihm einen fast nur angedeuteten Kuss auf die Lippen::

(Ja hab ich! Gefällt mir total gut! Mir fehlen aber noch die letzten 10-20 Minuten, glaub ich!)

(ich hab ihn letztes jahr im kino gesehen und jetzt auif video.. ich find jonny depp spielt so cool und orlando is auch noch so geil)

*chris grinst ihr zu, legt einen arm um ihre taillie und meint*

Ja tanzen.. das können wir schon machen...

Einverstanden!

::legt ebenfalls einen Arm um ihn und geht rückwärsts die paar Schritte mit ihm zur Tanzfläche. Dort beginnt sie ihre Hüften erstmal im Takt der Musik zu bewegen::

(Ja stimmt, allerdings muss ich sagen das mir Depp in diesem Film besser gefällt als Bloom, aber an Orlando´s Aussehen kommt Johnny natürlich nicht hin ;))

(ja.. normal ist orlando viel geiler.. aber im film find ich jonny geil.. mir gefallen irgendwie sowieso so diese bösewichte mit dem dunklen kajal..:D)

*chris lächelt ihr zu*

Sexy..

*flüstert er ihr grinsend zu*

Hör mla.. Ash (m) hat mir gesteckrt das er in 2 tagen heiraten wird!

*fällt ihm plötzlich ein, und musste es loswerden)

::Anne hört sofort auf zu Tanzen::

Das kann doch nicht sein ernst sein!
Er liebt diese Mary doch garnicht.......was will er mit der!?!?

::meint sie geschockt und aufgebracht::

Ash darf sie nicht heiraten...es wäre der größte Fehler seines Lebens........

Hey!
Beruhig dich!

*versuhct er sie zu berhigen*

Ash (w) war bei ihm und irgendwie .. schiehn sie ja auch ganz zufrieden als sie wiederkam.. vielleicht hat sie ihn ja überreden können.. aber jetzt lass uns die partystimmung nciht verderben!!

(kommst du mal kurz zu kinder kaos?)

Hoffentlich...

::und seufzt etwas::

Aber du hast Recht....so eine geile Party darf man sich durch nichts und niemanden vermiesen lassen!

::und nickt bekräftigend wobei sie ein Lächeln versucht::

Also unter Party versteh ich drei Sachen........gute Musik.......Fun.........und du!

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben