• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

CRUSH - Leben, Lieben, Intrigen und Surfen auf Hawaii (RPG by carmen & Birgl)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
::Anne musste kurz grinsen und und schloß dann genießerisch die Augen. Chris erwischte sie immer an ihren empfindlichsten Stellen und da wurde sie einfach schwach::

Denkst du wirklich das ist der richtige Ort dafür!?!

::und spielte gut gemeint auf die vielen Leute um sie herum an::

(Kommst du mal zu New York Life?)

Werbung:
(wird gemacht)

Komm schon... das ist doch grade der reiz an sder sache...

*flüstert er ihr zu und grinst sie an*

Ha.. aber du anscheihnend überhaupt nicht!

*grinst er und küsst sie dann leidenschaftlich was durchaus einige blicke auf die beiden zieht*

::Anne genoss seine Küsse sehr...er konnte wahnsinnig gut küssen, trotzdem spürte sie neugierige Blicke die sie beide anstarrten::

Also ich glaube......wir haben erreicht was wir wollten........

::flüstert sie ihm schmunzelnd zu und sah sich so unauffällig wie möglich um::

Danke.. das weiss ich zwar, ist aber nett zu hören!

*neckt er sie und grinst*

Aber jetzt bist du diejenige die Blicke auf uns zieht...

Sag bloß das stört dich....

::neckt sie ihn etwas und meint dann aber doch leise::

Vielleicht sollten wir uns aber doch etwas außer Sichtweite begeben......es sei denn du willst morgen in der Schülerzeitung stehen!?!?

::und grinste frech::

Wow...

*er kneift dieaugen zusammen*

Stell dir das mal vor... große Schlagzeile... wir würden von der Presse belagert werden!

*scherzt er*

Dann müsste ich mich aber immer nach rechts drehen.....links ist meine Schokoladenseite!

::meint sie lachend dazu und geht dabei, ihn um die Taille haltend, etwas von der Tanzfläche weg, wo sich doch nicht so viele Menschen tummelten::

*chris küsst sie nochmal als ihm plötzlich was einfällt*

Stell dir mal vor ash und ash kommen wieer zusammen!

Naja... ich mein.. ich weiss es nicht ganz genau aber... irgendwie ... es stört sie so extrem das er heiratet... und er hat ihr ne sms geschickt das sie sich treffen wollen uns so..

Werbung:
Ich weiß nicht........

::Anne ist noch immer nicht überzeugt::

Ash (m) ist ziemlich stur....wenn er sich was in den Kopf gesetzt hat zieht er es durch.........auch wenn es der größte Blödsinn ist!

Wie jetzt!

::und lehnt sich an Chris Brust::

Ich hoffe aber du hast Recht....es wäre zu schade wenn sie beide in Trauer und Selbstmitleid versinken würden!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben