• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

CRUSH - Leben, Lieben, Intrigen und Surfen auf Hawaii (RPG by carmen & Birgl)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
(Zickenstreit, klasse! ;))

:: Dan dreht sein Board um und geht mal ne Welle surfen, bevor er sich wieder zu James zurücktreiben lässt. ::

(Hey, hab was positives gefunden, wenn mein monitor kaputt geht.. ich kann mir endlich meine Flachbildschirm kaufen...)

Werbung:
:: James nickt::

Ja, da hast du Recht, wird wirklich wieder mal Zeit für eine richtige gute Fete...

:: Er lächelt und paddelt auf die nächste Welle zu, als sie ihn erfasst, steht er blitzschnell auf, taumelt aber und fällt in hohem Bogen ins Wasser. Prustend und lachend kommt er hoch::

Ich sollte wohl besser alles vorbereiten gehen...

:: Auch Dan fängt an zu lachen... ::

Also das mit dem Surfen solltest du heute besser sein lassen, sonst ersäufst du uns noch... und dann steigt die Party nicht... Wär doch zu schade.
Wenn du willst, helf ich dir bei den Vorbereitungen.

::Kaira schüttel mit den Kopf::

Was fällt dir ein mich einfach hier stehen zu lassen du hälst dich wohl für die größte hier?!

::Sie packt Ashley grob an der Schulter::

*Ashley dreht sich wieder zu ihr und ihre augen funkeln ziemlich wütend.*

ich konzentriere mich jetzt aufs training und nicht, mich vor dir rechtfertigen zu müssen!

::Kaira schaut sie triumphierend an::

Ach so du konzentriest dich aufs training. Das wirst du wohl müssen. Deine Chancen stehen ja nicht so gut!!

::Sie setzt ein Siegerlächeln auf::

man kann sich auch aufs training konzentrieren, wenn man einfach nur spaß dran hat, aber trotzdem nicht so schlecht ist wie du.

::Kaira sieht sie wieder wütend an::

So solltest lieber aufpassen was du sagst!! Deine Frechheiten werden dir noch vergehen! Das wirst du schon sehen!

ja, wir werdens sehn

*meint sie bissig.*

*Die trainerin beendet das training für heute, weil ihre 2 besten mädchen sich eh nicht darauf konzentrieren. Ashley schaut keira nochmal wütend an und geht sich dann umziehn.*

::Wütend packt Kaira ihre Sachen zusammen. Sie ist ziehmlich sauer das das Training wegen Ashley beendet wurde. Am liebsten würde sie sie aus dem Team haben wollen. Sie geht in die Umkleide und sieht dort schon wieder Ashley::

Kann man den nirgends seine Ruhe vor dir haben??

Oh, das wäre super!

:: James lächelt ihn dankbar an, denn bei der Vorstellung alleine Einkaufen zu gehen und die Sachen heimzuschleppen war ihm ziemlich unwohl... Langsam watet er an Land, trocknet sich kurz ab und wartet dann auf Dan::

ich geh ja schon

*meint sie patzig und fährt dann heim.*

blöde kuh...

*Sie schmeißt ihr zeug in ihr zimmer und geht duschen.*

Werbung:
::Kaira lächelt::

Das wird ihr aber noch leid tun

::Sie zieht sich um und geht schnell noch in ihren Nachmittagskurs::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben