• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

CRUSH - Leben, Lieben, Intrigen und Surfen auf Hawaii (RPG by carmen & Birgl)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
:: Dan, der in Gedanken immer noch bei Pen und Cecilia war, schaut erst überrascht auf, grinst dann aber fett zurück. ::

Sicher! Bei dir auch alles easy?

(Shit, ich glaub, mein Monitor geht kaputt... Der flackert so komisch... *hilfe*)

::Kaira wird jetzt erst richtig wütend. Sie hasst es für dumm hingestellt zu werden und diese beleidigende Art von Ashley machts sie nur noch wütender::

Pass mal auf Schätzchen!! Ich würde dir nicht raten das noch einmal zu wiederholen! Es ist schon schwer genug dich jeden Tag beim Training erdulen zu müssen!

:: Er denkt an Pen. Sie war heute nicht in der Schule, ob sie in Partystimmung war... ::

Sicher! Wär sowieso mal wieder an der Zeit, was gemeinsam zu starten. Und wenn nicht, dann starten wir zu 2. ein Saufgelage...

:: antwortet Dan feixend. ::

:: James lacht und stupst Dan an::

Na klar, machen wir. Also sie steigt wie üblich bei Ash und mir, ich hoffe sie ist einverstanden...

:: Er grinst, da er sie auch ohne Einverständnis durchziehen würde...::

Jetzt reichts aber! Wer glaubst du eigendlich wer du bist! Du weißt ja wer von uns beiden hier die bessere ist! Und deshalb würd ich dir schnellstens raten solchen unverschämtheiten mir genüber zu unterlassen!!

::Wütend ballt Kaira ihre Fäuste::

die bessere? die bist ja wohl ganz bestimmt nicht du!

*Auch ashley wird ziemlich wütend. grundsätzlich verhielt sie sich ja auch bei den devils ruhig, aber schon allein wenn sie keira sieht, könnte sie in die luft gehn.*

:: Dan grinst ebenfalls. Wenn Chandler auch kommen würde, dann bräuchte er sich gar keine Gedanke um Pen machen. Schließlich wusste niemand etwas von gestern abend. ::

Ach, Ash wird sicher einverstanden sein... Ist sowieso schon ewig her, dass die letzte Party bei dir gestiegen ist...

::Kaira ist schon wieder total außer sich. Sie kann Ashley ganz und gar nicht ausstehen und das gemeinsame Cheerleadertrainig ist jedesmal der wahnsinn::

Du wirst du wohl nicht glauben das dir einer dies Unschuldstour abkauft! Oder kleine. Die beste im Team bin hier immer noch ich! Tja aber wenn das nicht ertragen kannst solltest du wohl besser gehen!!

Werbung:
Ach du meinst doch hoffentlich nicht mich damit!! Denn ich verliere nie! Aber das müsste du ja wohl am besten wissen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben