• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

CRUSH - Leben, Lieben, Intrigen und Surfen auf Hawaii (RPG by carmen & Birgl)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da hast du Recht. Hast du Lust, ne Runde zu schwimmen?

:: fragt er Pen und grinst dabei schelmisch. ::

(also Dan mit Jeans und Pen mit kompletten Klamotte, außer sie hat nen Bikini drunter... Wir müssen uns ja nicht gleich beim ersten Date ganz ausziehen ;))

Werbung:
Naja, die Schuhe würde ich vielleicht ausziehen... und wenn du schon dabei bist, die Socken auch.

:: Er grinst und macht dann, was er gerade vorgeschlagen hat. Schließlich zieht er noch sein Oberteil aus und steht nur noch in Jeans vor Pen. ::

:: Dan läuft an ihr vorbei und springt mit einem Köpfer ins Wasser. Dann schwimmt er zurück zu Pen, nimmt ihre Hände und zieht sie langsam zu sich ins Wasser. ::

Komm rein! Es ist herrlich.

:: Die beiden plantschen ein bisschen im Wasser. Schließlich meint Dan: ::

Ich glaube, wir sollten langsam mal wieder raus...

(Also zuerst möchte ich mich bei euch entschuldigen, hab eine anstrengende Woche hinter mir und die nächsten zwei werden wohl auch nicht viel besser, doch hab mich nun bis hierhin durchgekämpft und versuche mich zu integrieren *g*)

:: Als James fertig gegessen hat, geht auch er ins Bett. Doch noch lange liegt er wach und seine Gedanken schwirren so um einiges...::

:: Auch Dan sieht immer wieder Pen an. Ein warmer Schauer läuft ihm dabei über den Rücken. Er musste die Sache irgendwie klären, er musste mit Cecilia schluss machen. Doch als er Pen erneut ansah, war Cecilia wieder vergessen. ::

Ich bring dich noch heim.

:: Diese Entscheidung nahm Dan ihr ab. Vor der Haustür schaute er ihr tief in die Augen. Dann beugte er sich leicht vor um sie zu küssen, jedoch so, dass Pen noch abblocken konnte, wenn sie nicht wollte. ::

:: Pen erwiderte den Kuss und ging danach ohne ein Wort rein. Sie zog sich um und legte sich ins Bett. "War der Kuss richtig????", diese Frage schwirrte ihr noch die ganze Zeit im Kopf herum ::

(Bye, gute Nacht :) )

(Na danke! Mich einfach so stehen lassen... *tztz* ;))

:: Auch Dan blieb verwirrt zurück. Er machte sich auf den Heimweg. Seine Gedanken kreisten die ganze Zeit um Pen, Cecilia und seine Situation. Was sollte er nur machen? Hatte er sich wirklich in Pen verliebt? Oder war das nur wieder eins seiner Spielchen, die er so gern spielte. Bei diesem Gedanken schüttelte er ernergisch den Kopf. Es war kein Spiel, soweit war er sich sicher.
Als er daheim ankam, zog er seine nassen Sachen aus und machte sich bettfertig. Als er schließlich im Bett lag, kreisten seine Gedanken immer noch um den Abend. Was sollte er nur tun? Er steckte in einer Zwischmühle. Und Pen erging es genauso. Schließlich war sie eigentlich mit Chandler zusammen. Und was Cecilia wohl denken würde, wenn er ihr das erzählte und gleichzeitig Schluss machte? Mit diesen und noch viel mehr wirren Gedanken fiel er schließlich in einen unruhigen Schlaf. ::

Werbung:
*Am nächten morgen wacht ashley auf und macht sich für die schule fertig. sie isst noch kurz was und fährt dann in die schule.*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben