• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

CRUSH - Leben, Lieben, Intrigen und Surfen auf Hawaii (RPG by carmen & Birgl)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
(das hmmmmm bedeutet nix. wollte nem kumpel von meinem bruder meine sig und mein ava zeigen und hab ihm den link zum letzten post von mir angegeben... er wollt halt mal spammen... kann man eigentlich löschen, den beitrag. er hat versprochen, er macht's nicht mehr...)

Bin gleich wieder da...

:: Dan grinst Pen nochmal kurz an und lässt sie dann allein. ::

Werbung:
(ah, na dann)

*Ashley liest noch ein bisschen und schläft dann ein.*

(ich spiel mal kurz josh, sonst ists ja irgendwie... naja)
*James kommt heim und schaut kurz zu ashley, die schon schläft. er löscht das licht in ihrem zimmer und geht runter in die küche und macht sich was zum essen.*

(siehste, ich hab hier einen schlauen Zettel vor mir liegen. Eine Seite RPG Crush, alle Charaktere, andere Seite Dangerously in Love alle charaktere und dann hab ich noch nen Zettel rumfahren mit allen charas von auftrag der Götter... kann ich nur empfehlen... :lol:)

:: Dan kommt wieder. Da gerade nicht soviel los ist, geht er zu Pen, fasst sie leicht am Arm und sagt zu ihr: ::

Komm mal kurz mit...

(*gg* ich hab auch sowas, aber nur für die infopms und den zettel, hab ich jetzt irgendwie verlegt.)

:: Dan geht mit Pen einmal quer über die Tanzfläche. Mit einer Hand hat er ihre Hand genommen, damit er sich im dichten Gedränge nicht verliert. Mit der anderen Hand begrüßt er im Vorbeigehen ein paar Tänzer. Am anderen Ende der Tanzfläche angekommen, steuert Dan direkt auf einen Mann zu, den man ungefähr auf 25 schätzen würde. ::

Pen, darf ich dir meinen Chef vorstellen, das ist Mr. Gablence, aber wir nennen ihn alle nur Gab.
Gab, das ist Penelope Catwalk.

:: Der junge Mann grinst Pen an. ::

Hi! Du kannst ruhig Gab zu mir sagen, dass tun alle.

:: Er lächelt freundlich zurück. ::

Hättest du nicht Lust, öfter hier zu arbeiten? Ich hab dich ein bisschen beobachtet. Du machst das echt gut. Und wir bräuchten noch jemand für die Wochenenden...

:: Gab schaut Pen freudig an. ::

Super! Am besten kommst du demnächst zu mir, damit wir einen Vertrag abschließen können. Nimm am besten Dan mit, er weiß wo ich wohne und wann ihr vorbeikommen könnt. Er kann dich dann auch einweisen, indie kunst des Cocktail-mixens.

:: er zwinkert Pen zu. ::

Ich muss jetzt mal wieder einen Rundgang machen. Viel Spaß noch!

:: damit dreht er sich um und beginnt seinen Kontrollrundgang

Werbung:
:: Dan freut sich riesig, dass Pen sich so freut. Und dass Pen ihn umarmt gefällt ihm natürlich. ::

Schön, dass du dich freust. Hatte schon gehofft. Gab hat mir vorhin ein Zeichen gegeben, dass du dich echt gut anstellst und er hat sowieso noch jemand gesucht. Aber irgendwie haben die sich alle blöd angestellt.

:: Er grinst. Dann blickt er zur Bar und sieht, dass seine Kollegen super ohne ihn auskommen. ::

Hast du Lust, ein bisschen zu tanzen?

(Bist du eigentlich ICQ-online?)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben