• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

CRUSH - Leben, Lieben, Intrigen und Surfen auf Hawaii (RPG by carmen & Birgl)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Aber sicher...

:: Erneut fasst er Pen's Hand und zieht sie sanft mit sich auf die Tanzfläche. ::

:: Irgendwie hatte Dan das Gefühl, dass sie beobachtet wurden. Als er jedoch zum DJ blickte, war dieser vertieft in seine Platten. Als sich Pen an ihn schmiegte, legte er seine Arme um sie. In seinem Gesicht erschien ein glückliches Lächeln. ::

(ach gott, scheiße, du hast ja auch noch nen Freund... :lol:)

:: Eng aneinander geschmiegt tanzten die beiden, bis das Lied zuende war. Als danach noch ein langsames Lied kam, wusste Dan, dass sie beobachtet wurden. Der DJ spielte nie 2 Lieder hintereinander. Aber er lächelte ihm dankbar zu. ::

:: Auch Dan hoffte, dass das Lied nie aufhören würde. Aber alles hoffen war vergebens. Kurz vor Ende warf der DJ Dan einen entschuldigenden Blick zu. Er musste wieder was fetziges spielen. Aber schließlich mussten er und Pen auch wieder weiterarbeiten. ::

:: Dan seufzte leise. Das passte ihm überhauptnicht in den Kram. ::

Ja, da hast du wohl recht.

:: Er blickte zur Theke. ::

Besonders wenn ich mir anschau, was für eine Traube davor steht... Ich glaub wir sollten uns ein bisschen beeilen, Jack schaut schon ziemlich genervt.

:: Er grinste. ::

Stimmt.

:: Pen grinste ebenfalls und gab Dan einen bussi auf die Wange ::

Danke für den Tanz.

:: flüsterte sie ihm noch schnell zu, nahm seine Hand und ging mit ihm wieder zur Theke. Nach einer Stunde Arbeit war es auch schon 1 Uhr, Arbeitsschluss ::

Ok, was machen wir jetzt noch meine Süße?

:: grinste Dan Pen an. ::

Bleiben wir hier? Oder gehen wir ins A, da spielen sie öfters langsame Musik.

(Eigentlich wär ja die richtige Aktion jetzt, dass Dan Cecilia und Pen Chandler anruft und Schluss macht, aber das würde ja den Abend verderben :lol:)

Ok, gehn wir an den Strand.

:: Als die beiden draußen sind, streifen sich zufällig ihre Hände. Bei der 2. Berührung hält Dan Pen's Hand fest. Er lächelt. ::

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben