• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

CRUSH - Leben, Lieben, Intrigen und Surfen auf Hawaii (RPG by carmen & Birgl)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ashley klimpert ein bisschen auf seiner Gitarre,als es an der Tür klingelt. Mary stand vor der Tür und bevor ash richtig realisiert hatte das sie es ist rennt sie an ihm vorbei. Die beiden schweigen erst eine weile und dann versucht ashley ihr zu erklären wieso weshalb warum. Sie verlässt aber weinen das Haus

::Bei Anne zuhause bauen die beiden gemeinsam den Kasten ab und fahren mit dem Riesending im Auto wieder heim zu Ash. Dort laden sie alles aus und schleppen es ins Zimmer rauf::

Ich werd jetzt mal Ash anrufen....ob er uns hilft!

::meint Anne und angelt sich das Tel. Sie lässt es läuten und wartet das er abhebt::

Hi Ash! Ich bin´s Anne!

::meint sie und wirft sich geschafft auf die Couch::

Ash und ich waren gerade Möbel einkaufen und bräuchten jetzt einen starken Mann der uns hilft!

::erklärt sie::

Kennst du vielleicht jemanden?

::fragt sie grinsend::

Ashley zieht seine arbeitshose an und steigt in den wagen. Es war ein sehr sonniger tag und er lässt sich beim fahren zeit und genießt die aussicht. Angekommen klingelt er

"Nein,alles okay!"
er versucht ein fröhliches gesicht zu machen
"Also,wobei muss ich helfen?"

Werbung:
Ash und ich haben meinen Kasten abgebaut und jetzt muss er hier natürlich wieder aufgebaut werden!

::und deutet nach oben::

Dann noch ein Regal!
Ein Bett brauch ich nicht....dieses hier ist groß genug für zwei!

::sagt sie und hätte sich ohrfeigen können::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben