• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

CRUSH - Leben, Lieben, Intrigen und Surfen auf Hawaii (RPG by carmen & Birgl)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
::Anne geht kurz wieder rein und überlegt. Dann gibt sie sich einen Ruck::

Ash...ich leih mir deinen Wagen aus!

::ruft sie nach oben zu Ash und schnappt sich die Schlüssel. Sie setzte sich in den Wagen und fuhr Richtung Surfwettbewerb. Anne ließ sich den Wind durch die Haare wehen und sie setzte sich die Sonnenbrille auf::

Werbung:
Parker war gleich mit der letzten entscheidenen Runde dran. Wenn er einen besseren lauf als nr. 1 und 2 hat entfällt die miserable punktezahö von nr.1 und der sieg wär ihm so gut wie sicher.Fest steht das er unter den top 10 ist. Ashley bekommt noch kein freizeichen,die wellen sind zu schwach

::Anne stoppt beim Wettbewerb und schleift sich im Sand ein. Sie sieht sich kurz um und entdeckt Ash der anscheinend gleich dran ist. Anne geht etwas nach vor und lächelt ihm aufmunternd zu. Dann winkt sie noch leicht und wünscht ihm im Stillen viel Glück::

Parker war ganz überrascht und wollte gerade zu ihr,als er das freizeichen bekommt und ins wasser geht. er paddelt raus und surft anfangs etwas schlecht und legt dann volles programm hin. Er bekommt eine hohe punktzahl und gewinnt wieder mal. Preisgeld ist diesmal 5000 dollar. Sofort wird er von reportern umringt und der pokal und der check wird ihm ebenfalls überreicht

Parker wollte sich durch die reporter hindurch zwingen und schafft es noch anne auf zu halten
"warte!"

Parker war in den moment so glücklich und küsste sie einfach
"Danke!"
er wusste selbst nicht was geschehen ist

Das ist nicht fair!

::und geht neben ihm her::

Ja ich liebe ihn und daran wird sich hoffentlich auch nichts ändern!

::sagt sie standhaft::

Aber schau doch mal nach vorn.....leb doch nicht immer in der Vergangenheit!

::fordert sie ihn gut gemeint auf. Er sollte nicht an der Vergangenheit festhalten sondern was neues anfangen::

"Bla bla bla! Ich hoffe du erkennst irgendwann wer chris wirklich ist!"
er geht weiter
"Ich will nicht nach vorne schauen,denn ohne dich und ash ist das sinnlos und man sieht ja wo das hinführt!"
er meint die sache mit mary

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben