• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

CRUSH - Leben, Lieben, Intrigen und Surfen auf Hawaii (RPG by carmen & Birgl)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
"Du kannst mir nicht helfen!Und leichter machen auch nicht!"
er bekommt selbst Tränen in den Augen,fängt sich dann aber wieder

(hi... hier ist nadja.. bin am pc einer frendin.. irgendwie wurde mein nickname gesperrt... weiss jemand warum, und ob ich das iregendwie rückgängig machen kann?.. würde echt gern wieder im forum spielen...)

(Ähm..Nadja....ich hab jetzt mal Icheb gefragt warum du nicht mehr reinkommst! Er meinte das er auf die Gründe deiner Sperrung nicht weiter eingehen kann und das du es selber wissen wirst! Also ich hab jetzt zwar keine Ahnung was da gewesen sein sollte aber ich hoffe das das bald bereinigt sein wird! Wir vermissen dich und Anne vermisst Chris....;))

Ich will aber nicht das du wieder verschwindest!

::sie sieht kurz auf den Boden::

Imer wenn du gehst geht ein Teil von mir auch.....und den würd ich gern behalten!

::sie versucht ein Lächeln::

(nein.. leider weiss ich es nicht..tja...ich kann mcih ja auch nciht bei ihm melden..hab seine e-mail adresse nicht..sieht nicht gut aus!...:()

"Aber immer,wenn ich dich und chris seh,stirbt ein teil von mir!Ich kann einfach nicht mehr!"

::Anne lässt den Kopf hängen und als sie ihn wieder hebt sieht sie zur Seite. Ihr laufen die Tränen über die Wangen und sie schüttelt den Kopf::

Ich...ich....was soll ich machen.....

::fragt sie mit tränenerstickter Stimme und sieht ihm in die Augen::

Sag mir bitte was ich machen soll.....denn.....denn ich weiß nicht mehr weiter!
ICh weiß nicht mehr......

(Ich weiß, ich gehöre hier nicht ins Thema, aber ich hab Icheb auch geschrieben und die gleiche Antwort bekommen. Aber hier mal Icheb's E-Mail Adresse, an die kannst du dich ja mal wenden: icheb@a-s-charmed.de So und jetzt bin ich auch schon wieder weg.)

"Oh mann verdammt!Dafür könnte ich mich ohrfeigen,aber wenn ichs nicht tu,dann....!"
er küsste sie einfach

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben