• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

CRUSH - Leben, Lieben, Intrigen und Surfen auf Hawaii (RPG by carmen & Birgl)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Parker verscuht zu lenken,aber da anne nicht weiß wohin schafft er es nicht und fällt vom board

Werbung:
::Anne dreht sich blitzartig um::

Scheiße....

::meint sie eher zu sich selbst und setzt sich aufs Board. Anne dreht sich nach Ash um der aber nicht mehr zu sehen ist. Sie lässt sich vom Board gleiten und taucht erst mal nach ihm::

Ash hat sich den fuss unter einem felsen eingeklemmt und kommt ned raus. er kreigt ja auch logischerweise kei luft und wird bewusstlos

::Anne taucht runter und sieht das Ash net rauskommt. Sie schwimmt runter zu seinem Fuss und zieht den erstmal raus. Dann packt sie Ash an der Taille und zieht ihn mit raus. Oben holt sie erstmal tief Luft::

Ash...Ash....

::sagt sie laut und haut ihm eine leichte runter::

Ash is immer noch bewusstlos und sein fuß blutet ein bisschen,dadurch können haie angelockt werden

(Nicht schon wieder ein Hai!!)

::Anne schwimmt mit ihm im Rettungsgriff an Land und legt ihn dort erst mal in den Sand. Sie beginnt mit Mund zu Mund Beatmung und schüttelt ihn zwischen durch immer ein wenig::

Komm schon Ash...

::Anne erwiedert den Kuss wieder nur kurz, löst sich dann und streich ihn sanft lächelnd über die Wange und streicht ihm noch eine Haarsträhne aus dem Gesicht. Dann setzt sie sich mit einem angewinkelten Bein neben ihm hin::

Wieso küsst du mich immer wieder?

::sieht ihn dabei jedoch nicht an::

Werbung:
"Seit LA,und trinken tu ich nur wenn ich wirklich mies drauf bin!und ich bin vegetarier!"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben