• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

CRUSH - Leben, Lieben, Intrigen und Surfen auf Hawaii (RPG by carmen & Birgl)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
::Josh kommt endlich aus dem Krankenhaus. Er hat die ganze Zeit überlegt, während er an sein Bett gefesselt war. Und ist zu einem Entschluss gekommen. Zu Hause setzt er sich an den SChreibtisch und schreibt einen Breif an die beiden Cliquen. Dann packt er zusammen und geht zum Flughaven um endgültig alles hinter sich zu lassen... Unterwegs fährt er bei Anne vorbei und schmeißt einen weißen Umschlag in ihren Briefkasten.::

so...
also... ich seh hier eigentlich keinen Grund mehr heirzubleiben, aber bitte akzeptiert meine Entscheidung... ich will nämlich einfach nicht mehr...
ich will es euch auch erklären... jetzt...
ihr seid alle nur noch an euch selbst interessiert... höchstens vielleicht noch an einem anderen...
wisst ihr was? ich war drei wochen im krankenhaus... und die einzige, die mich öfter als einmal besucht hat, war ash... danke...
und das ist nicht das einzige...
also... bitte lasst mich einfach gehen und hindert mich nicht daran... vielleicht besuch ich euch alle mal in zehn jahren und schau mir eure kinder an...
wir werden uns wiieder sehen... irgendwann...
Josh....

(ich werd dann im Laufe der Woche nen neuen Char für mich einfädeln...)

Werbung:
"Willst du das ich mit 30 wegen einer lungenvergiftung sterbe,nachdem ich in der drogenklinik einen entzug gemacht hab?"

(danke piper24 weiss den grund inzwischen schon...und charmingagnes.. schöner banner.. den selben hat mir birgl auch mal geschickt..:D hatte ihn aber nciht lange)

(sie hat gefragt, ob sie ihn benutzen kann, weil sie ihn in meiner art gesehen hat...
öhm... nadja... mit welchem nick warst du denn sonst noch angemeldet? )

(gar nicht... das ist schon ein jaghr her.. da war ich mal hier angemeldet.. leider hat sihc meine schwester am selben pc mi t der sleben id auch da angemeldet.. erfuhr erst später das es verboten war, dann kam ich wieder rein und jetzt wurde ich wieder gesperrt...)

"mhmm,nein,ist nicht drin!"
er beugt sich über sie
"das müsste schon drin sein!"
er küsst sie

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben