• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

CRUSH - Leben, Lieben, Intrigen und Surfen auf Hawaii (RPG by carmen & Birgl)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein so war das nicht gemeint!

::verteidigt sie sich. Wenn sie über ihre Worte nachdenkt kamen sie wirklich so rüber::

Ich meinte das ich Chris liebe und das sich daran vielleicht mal was ändern wird!
Ich habe nie gesagt das du dann springen musst!
Wahrscheinlich bist du dann sowieso schon vergeben!
Was in der Zukunft sein wird weiß ja schließlich keiner.........

::sagt sie noch, steigt in den Wagen und braust mit einem Affenzahn davon. Ihre Gefühle überschlugen sich gerade....sie war sauer, traurig, verletzt und fühlte sich schuldig.::

Werbung:
::Anne läuft eine kleine Träne über die Wange. Sie wischt sie sich schnell weg und fährt bei Ash wieder in die Auffahrt. Dort stellt sie den Wagen ab und geht ins Haus. Sie geht in ihr Zimmer und knallt die Tür zu. Dann wirft sie sich aufs Bett und vergräbt ihr Gesicht ihm Kissen::

Ashley fährt in der gegend rum bis es dunkel wird. Dann fährt er zu Höhle und wirft steine in das meer. Es zieht ein sturm auf,aber er bleibt

"Ja und am meer hat man eine wunderbare aussicht!Hey willst du baden gehn?"
er schmeißt sein handy ins meer

Was? Ob ich....

::antwortet sie noch. Dann hört sie es nur mehr tüten. Anne legt auf und sieht verwirrt auf ihr Handy::

Hä? Was war denn das?

::dann setzt sie sich auf ihr Bett und überlegt. Sie versucht noch ein paar mal Ash anzurufen, doch sie erhält nie ein Freizeichen. Dann gibt es draußen einen Blitz der Nacht fast zum Tage werden lässt. Sie schreckt hoch und beschließt Ash zu suchen. Wenn er sauer war fielen ihm die blödesten Dinge ein::

Ok..er sagte er sei am Meer....wo ist der bloß?

::überlegt sie fieberhaft::

In der Höhle!

::fällt es ihr schlagartig ein und sie macht sich sofort auf den Weg. Durch den starken Regen sieht sie aber beim Autofahren nicht viel und kann daher nur langsam fahren::

Scheiße...hoffentlich stellt der keinen Blödsinn an....

::redet sie mit sich selbst und versucht so gut es geht auf der Straße zu bleiben, was bei dem Wetter ein Kunststück ist::

(schön wärs... bin grad bei meinem vater im büro und der hats mir erlaubt... wir haben heut unser deutschprotokoll rausbeko´mmen, ich hab ne eins *freu* ich muss gleich zum arzt, also werd ich gleich wieder gehn...hdggdl)

Ashley sitzt oben und beobachtet das chaos draußen am meer. Ihn stört der regen und die blitze nicht,er lässt sich von oben bis unten nass regnen. Dann fängt er an mit gott zu streiten:
"Wieso tust du mir das alles an? Hab ich irgendwas getan?"
er brüllt es dem himmel entgegen

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben