• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

CRUSH - Leben, Lieben, Intrigen und Surfen auf Hawaii (RPG by carmen & Birgl)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
::Anne stürtzt zum Abgrund hin::

Scheiße.....

::sie sieht ins aufgewühlte Meer und verscuht Ash ausfindig zu machen. Anne entdeckt ihn aber nicht. Die Wellen brechen sich an dem scharfen Felsen und die Blitze erhellen die Nacht::

Ashley konnte sich an den strand retten und geht zu seinem auto. Davor ging er zur telefonzelle und rief sie am handy an
"Bin am auto!"
und legte wieder auf

::Anne konnte garnichts antworten. Sie sieht schnell zu seinem Auto und sieht ihn. Erleichtert atmet sie aus::

Puh..Gott sei Dank!
Was würd ich nur ohne ihn machen?

::sprach sie mit sich selbst und kletterte wieder runter. Dann stieg sie in den Wagen und fuhr nach Hause::

::Anne geht daheim erst mal unter die Dusche. Sie lässt das heiße Wasser über sich laufen und seift sich ordentlichein. Dann trocknet sie sich ab und wirft sich in einen bequemen Jogginganzug::

Was mach ich bloß mit dir?

::spricht sie leise und meint Ash::

Parker sitzt vor dem kaminfeuer und überlegt. Dann greift er zu Papier und schreibt ihr einen Brief:

Dir Anne,
ich weiß gar nicht wie ich beginnen soll.....ich probiers einfach mal. DIe letzten stunden waren die hölle für mich.
Die ganze zeit streit mit dir,das ertrag ich nicht mehr.
Es tut mir so leid,ich behandle dich so unfair,ich bin so egoistisch. Ich rede immernur von mir und kann nicht akzeptieren das du mit chris glücklich bist. Ich mache es dir so schwer...es tut mir leid.
Aber ich erleichtere dir dies nun. Ich werde mich jetz komplett zurückhalten und erst mal mein Leben wieder in den Griff kriegen,ohne dich.
Keine Angst,ich bleibe auf Hawaii,diesen fehler mach ich nicht ein zweites mal. Aber du musst mich auch ein bisschen verstehen,
ich liebe dich echt so sehr und ich bereue immenroch meine entscheidung von damals.
Ich bin wohl selbst schuld daran. Und nach dem wettkampf als ich dich geküsst hab,das tut mir auch so leid.Obwohl ich dies nicht bereue.
Und die tatsache das du mich dann auch geküsst hast,war dann der ausschalggebende punkt dafür das ich so "ausgerastet" bin und dich sehr verletzt hab.

Es tut mir alles so furchtbar leid und ich
werde dich und chris absofort in ruhe lassen.

Parker

er faxt ihr den brief

::Anne hört das Fax piepsen und läuft nach unten. Sie zieht es heraus und liest es durch. Als sie fertig ist lässt sie auf die Couch fallen::

Wow....

::sie liest es nochmal::

....es muss ihn viel Überwindung gekostet haben!

::meint sie anerkennend und beschließt den Brief für sich zu behalten::

Werbung:
::Anne setzt erst mal Tee auf. Sie brauchte was zur Beruhigung und um die Erlebnisse des heutigen Tages zu verkraften. Dann dreht sie sich zu Ash um und lächelt::

Ja...es war ein Scheißtag der doch etwas positiv geendet hat!

::erklärt sie::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben