• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

CRUSH - Leben, Lieben, Intrigen und Surfen auf Hawaii (RPG by carmen & Birgl)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
::Serena kommt von einem Bewerbungsgespräch wieder. Sie setzt sich in ein Café und liest ihre ZEitung. Sie trägt eine Sonnebrille.::

Werbung:
::Anne nimmt dankend an. Das gerade hatte ihr wiedermal die grausame Realität vor Augen geführt und sie nahm erstmal einen großen Schluck::

Boah...was ist das?

::fragte sie da das Zeug ziemlich stark war und sah in den Becher::

::Serena lächelt und setzt sich neben Parker.::

danke..
ähm-.. ja gerne...
ich vertrag zwar nicht sooo viel, aber das werd ich noch aushalten...

(ok... ich habe gefragt und von Yuki die Antwort bekommen, das es ok sei, in rpgs mitzuwirken, obwohl man nicht registriert ist.. also.. wenns euch nicht stört, komm ich mal zurück..;))

Chris:

*kommt nach der langen Fahrt von seinem ONkel erschöpft am haus von Ash (w) an und geht rein*

Ich bin wieder da!

*ruft er durchs haus um festzustellen ob jemand da war*

(:jump:Ich freu mich so das kann ich dir garnicht sagen! :jump2: )

::Anne war schon ziemlich müde und verabschiedete sich von Ash und Serena. Dann verließ sie das Avenue und ging nach Hause, da es nicht weit war. Bei Ash sperrte sie erstmal auf und ging rein. In der Küche machte sie sich ein Mineralwasser und summte die ganze Zeit ein Lied dabei. Chris hatte sie noch nicht im geringesten bemerkt::

Werbung:
*Chris hat anne gehört und schleciht sich runter in die küche und umarmt sie von hinten*

Hey süße! Ich hab dich vermisst!

*flüstert er ihr zu*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben