Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen auf Traumfeuer.com! Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CRUSH - Leben, Lieben, Intrigen und Surfen auf Hawaii (RPG by carmen & Birgl)
(ok... ich habe gefragt und von Yuki die Antwort bekommen, das es ok sei, in rpgs mitzuwirken, obwohl man nicht registriert ist.. also.. wenns euch nicht stört, komm ich mal zurück..)
Chris:
*kommt nach der langen Fahrt von seinem ONkel erschöpft am haus von Ash (w) an und geht rein*
Ich bin wieder da!
*ruft er durchs haus um festzustellen ob jemand da war*
jump:Ich freu mich so das kann ich dir garnicht sagen! :jump2: )
::Anne war schon ziemlich müde und verabschiedete sich von Ash und Serena. Dann verließ sie das Avenue und ging nach Hause, da es nicht weit war. Bei Ash sperrte sie erstmal auf und ging rein. In der Küche machte sie sich ein Mineralwasser und summte die ganze Zeit ein Lied dabei. Chris hatte sie noch nicht im geringesten bemerkt::
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.