• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

CRUSH - Leben, Lieben, Intrigen und Surfen auf Hawaii (RPG by carmen & Birgl)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
::Anne erschrickt so das sie die Hälfte daneben schüttet. Doch als sie Chris´ Stimme hört steigt ein Glücksgefühl in ihr auf. Sie dreht sich um und legt die Arme um seinen Hals::

Schön das du endlich wieder da bist!

::sagte sie leise und ihre Augen strahlten sie gab ihm einen leidenschaftlichen Kuss und hätte ihn am liebsten garnicht mehr losgelassen, so hatte ihr ihr Schatz gefehlt::

Werbung:
*chris lächelt sie an*

Ja.. ich finds auch schön!
Tut mir leid das ich so lang nciht da wra... hatte ein wenig stress.... und?
Hier alles klar?

(man bin ich froh das ich wieder da bin..:D)

::Anne neigte den Kopf etwas hin und her::

Naja....Josh ist abgehauen, es ist jemand Neues in die Stadt gekommen - Serena, Ash (m) hat durch Janis Joplin eine neue Lebenseinstellung gekriegt.....und Ash(w)...die hat sich nicht viel verändert!

::erzählt sie und zieht ihn mit sich auf die Bank::

Also ich weiß jetzt ja nicht ob du das als alles in Ordnung bezeichnest aber das war los als du weg warst......

::sie streicht ihm eine Haarsträhne aus den Gesicht::

Wieso hast du dich nicht gemeldet?

::Anne war echt geknickt und hatte schon das Gefühl als wolle Chris nichts mehr von ihr wissen::

(*gg* Jetzt lass dir mal was einfallen...*gg*....Cool das du den Fabian spielst! *gg*)

(naja.. ich hoff das ich ihn spielen kann..:D fänds aber cool... du spielst angel oder?)

*chris dreht seinen kopf kurz zur seite*

Ich konnte mcih nciht melden weil...

*er löst sich von ihr und steht auf*

ich im gefängnis war..

Keine Ahnung....Missverständnisse oder so... ich bin im wagen von meinem Onkel gefahren und... da wurde dope gefunden..

*meint er nur und sieht zu boden*

Scheisse.. der Typ hat mich da so lang drin hocken lassen..

*regt er sich dann auf*

(ja.. habs grad durchgelesen.. wie heisst angels freund?.. jannik? heul.. fabien hat keine freundin..:()

::Anne hörte ihm aufmerksam zu und stand dann auf::

Ich nehme jetzt mal an das das nicht dein Zeug war....

::sagt sie leise und umarmte ihn. Sie strich ihm sanft über den Rücken und gab ihm einen kleinen Kuss auf die Wange::

(Ja...du hättest dir ja auch eine Rolle mit Freundin oder zumindest Schwarm aussuchen können...)

Natürlich wars nciht mein zeug!

*meint er leise*

Aber mein onkel hat das erst letzte woche richtig gestellt.. bis dahin konnt ich in der zelle schmoren..

(was nicht is kann ja noch werden..:D)

(Du bist mir eine ....*gg*)

Das ist ja aber eine ziemliche Scheißtour...

::sagt sie etwas entrüstet::

Kriegst du jetzt noch irgendwelche Probleme mit der Polizei oder ist das endgültig vom tisch?

::fragt sie vorsichtshalber und sah ihm in die Augen::

(tja... ich würd mal sagen der jannik muss auf seine freundi nauch aufpassen..:D)

*chris nickt leicht und seufzt*

Alles ok! Das.. passt schon so...
Tut mir leid das ich dich allein gelassen hab!

*meint er dann und umarmt sie*

(Oder die beiden hätten im Bio-Unterricht besser aufpassen sollen.....:lol: )

::Anne stehen die Tränen in den Augen. Erst jetzt war ihr bewusst geworden wie sehr sie ihn vermisst hatte und sie konnte sich nicht vorstellen wie es ihr gegangen wäre wenn er noch länger drin bleiben hätte müssen::

Schon ok...du kannst ja nichts dafür.....

::beruhigt sie ihn und sieht ihm dann wieder in die Augen. Ihre Augen glitzern etwas durch die Tränen::

*chris sieht ihr in die augen und lächelt leicht*

Jetzt ist alles ok...

*meint er ruhig und streicht ihr über die wange*

(ja das aus.. wirst schon sehen wie gut fabien freundinnen ausspannen kann..:D)

::Anne nickt leicht und küsst seine Handinnenseite::

Du bist wieder da.....was kann´s schöneres geben?

::fragt sie lächelnd und zieht ihn sanft am Shirt zu sich::

(Warn lieber den der dann Jannik spielt...*gg*...Außerdem vielleicht kann Angel ja dem Charme von Fabian wiederstehen...*gg*)

Na zum beispiel.. das gefühl das ich jedes mal habe wenn ich bei dir bin!

*lächelt er leicht und küsst sie*

Was wird jetzt eigentlich aus unserem Wochenende?

*fragt er plötzlich*

Werbung:
::Anne lächelt::

Ich hab´s nicht vergessen....

::versichert sie::

Ich hab sogar davon geträumt und mir ausgemalt wie werden würde....

::erzählt sie. Sie stehen vollkommen im Dunkeln da Anne kein Licht angemacht hatte als sie heimkam, trotzdem erkannte sie jedes einzelne Detail in seine, Gesicht und von seinem Körper::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben