• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

CRUSH - Leben, Lieben, Intrigen und Surfen auf Hawaii (RPG by carmen & Birgl)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
::Anne ging es nach dem Schläfchen schon etwas besser, aber als sie die letzte Frage und Antwort auf der Treppe hörte zersprang ihr fast das Herz. Trotzdem ging sie runter und versuchte sich nichts anmerken zu lassen::

Hi....

::sagte sie in einem leisen Ton. Anne sah Chris kurz traurig an, dann blickte sie noch zu Ash und ging in die Garage um ihr Surfbrett zu holen::

Werbung:
Hey!

*grüßt chris, anne und trinkt einen großen schluck*

Du gehts an den Strand?

*fragt er nur der form halber*

Tut mir leid das ich nett sein wollte..

*murmelt er und zündet sich eine zigarette an*

Viel Spaß!

::Anne blickte auf den Boden......und wiedermal hatte sie es versaut::

Anscheinend bin ich geboren dazu....

::dachte sie sich::

Danke....

::sagte sie noch und lächelte ihn schwach an. Dann ging sie in die Garage und holte ihr Board. Mit dem Board unterm Arm schlenderte sie zum Strand hinunter wo sie es erst mal in den Sand steckte und die Wellen beobachtete::

*chris nahm seine zigarette udn ein bier und setzte sich auf die veranda wo er von weitem anne am strand sah. er schüttelt kurz den kopf und zieht an seienr zigarette*

::Anne paddelte raus und setzt sich eine Weile auf ihr Board. Dann kommt eine gute Welle und sie wartet auf den richtigen Moment um aufzuspringen. Sie wartet bis die Welle kurz vor ihr ist und ist mit einem Satz auf dem Board. Wie ein Profi surft sie durch den Tunnel immer einen Augenblick bevor das Wasser über ihr hereinbricht::

*chris beobachtet anne eine weile, bevor er beschließt einfach an den Strand zu gehen. er geht los, ohne anne aber auch nur einen blick zu würdigen*

::Als Anne druch denn Tunnel durch ist erscheint endlich mal wieder ein Lächeln auf ihren Lippen. Sie paddetl wieder zurück an den Strand und sieht Chris....etwas traurig blickt sie ihm nach doch dann legt sie sich in den Sand und schließt die Augen. Sie lässt sich von der Sonne trocknen und genießt den schönen Tag::

*irgendwann kommt chris zurück und setzt sich wortlos neben anne, bis er irgendwann sagt*

Coole Wellen siind das heute was?

::Anne öffnete die Augen und blinzelte ihn von der Seite an. Sie bezweifelte das er wegen der coolen Wellen zu ihr gekommen war, aber sie stieg trotzdem drauf ein::

Ja...und du musst fast nicht auf eine warten.....der Wind ist heute genial!

::lobt sie das Wetter und sieht von ihm zum Meer::

Ja...

*nickt er nur*

Eigentlich bin ich hier um.... zu reden.. ganz unverfänglich aber irgendwie.... funktioniert das nicht...

::Anne lächelt etwas gequält::

Unverfänglich reden.....das wär jetzt ein Traum!

::sagt sie etwas seufzend und schuldig::

Ich weiß das ich das zerstört hab....ich kann mich nur bemühen es dir zu erleichtern.....

::sie setzt sich auf und zieht die Beine an::

....weil gut machen kann ich es nicht mehr!

Ähm..

*chris sieht sie verwirrt an*

Wie willst du das erleichtern?

*fragt er*

Werbung:
::Anne zuckt die Schultern::

Je nachdem.....dir aus dem Weg gehen.....mit dir reden als wäre nichts passiert....

::sie sieht ihn an::

Chris ich kann nicht in dich hineinsehen also kann ich auch nicht erraten was ich tun soll um es dir möglichst angenehm zu machen!

::sie hält seinem Blick stand und wartet auf eine Anwort::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben