• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

CRUSH - Leben, Lieben, Intrigen und Surfen auf Hawaii (RPG by carmen & Birgl)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
*Ash ist total langweilig also uft sie ihren Vater an um mit ihm über die frau vom jugendamt zu reden.*

Man.. die Alte.. die war vom Jugendamt und die wollte das ich und Ash sofort zur schule gehen.... aber ichhab ihr klargeamch tdas... ich das nciht mache... mals sehen was jetzt kommt!

Na ich ja wohl auch.... aber sie meint da ich schon angemeldet bin.... aber ich mein...es sind schon viele ausgestiegen also bitte.. über die machich mir keine gedanken..

Reich werden.. ist doch klar!

*grinst er*

Keine ahnung... irgendwas lustiges..

*zuckt er die schultern*

Wieviel Kohle ihc mach ist mir eigentlich egal..

Ist das dein Ernst?

ich mein... ja... dazu brauch ihc keinen Abschluss, ich liebe surfen, die Wellen...wow!

Gerld verdienen mit dem was ich wircklich mag!

*ern ickt*

das ist es!
danke!

*er begt sihc zu ihr vor und küsst sie auif die wange, bevor er aufspringt und zurück zum haus läuft*

::Anne war froh das sie ihn auf eine Idee gebracht hatte und es machte sie sehr glücklich wieder irgendwie von ihm geküsst zu werden. Sie strahlte zuerst herum und ließ sich dann zurück in den Sand fallen. Das Lächeln wich nicht mehr von ihrem Gesicht. Schnell schnappte sie sich ihr Board und ging Wellenreiten....diesmal nicht weil die Freiheit rief sondern weil sie sich austoben musste::

*chris ging nach hause und betätigte einige anrufe, bevor er wieder freudig an den strand ging*

::Anne surfte gerade durch einen Tunnel und wollte gerade die nächste Welle nehmen als sie Chris freudig zum Strand schlendern sah. Sie paddelte zurück und schüttelte die Haare. Mit dem Board unter Arm ging sie vollkommen durchnässt und sah ihn fragend an::

Was strahlst du denn so?

::sie steckte das Board mit einem Ruck in den Sand::

naja... nach... 15 Minuten reinem Telefonieren, hab ich in 4 tagen eine praktische prüfung in der cih zeigen muss wie ich surfen kann und wie viele techniken ich drauf hab und so... dann nch ein kleiner Fragebogen udn wenn das gut läuft... wird mir gezeigt wie ich Surfen unterrichten kann und nach einer Abschlussprüfung, wäre ich dann.... offizieller Surf- Lehrer...

*grinst er*

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben