• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

CRUSH - Leben, Lieben, Intrigen und Surfen auf Hawaii (RPG by carmen & Birgl)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Eine Frage... fühlst du dih in meiner gegenwart unwohl oder warum... öffnest du dich nciht mehr vor mir?

wie kommst du drauf, dass ich mich bei dir unwohl fühl? du bist der einzige bei dem ich mich noch richtig wohl fühl.

*sie macht ne kurze pause*

ich hab nur angst irgendwas zu machen, was falsch wäre...*fügt sie dann leise hinzu.*

Was willst du denn falsch machen hm?

*er streicht ihr vorsichtig über die wange*

Ich... bin dein Freund!..du musst nciht aufpassen ob du was falsches machst oder nciht...
Egal worum es geht!

*sagt er leise*

es ist nur so dass ich dich die ganze zeit küssen will und wenn ich das tun würde... ich weiß auch nicht, aber es wäre nicht okay...

*sie sieht ihn unsicher an. seitdem chris udn anne zusammen waren war sie sowieso total unsicher und wusste nicht mehr was sie tun sollte. Die letzte zeit war einfach ziemlich chaotisch gewesen... erst james tot dann dass sie sich so gut mit chris verstand und deswegen sogar mit ash schluss machte und als er dann mit anne zusammenkam, wars kaum noch für sie auszuhalten.*

::Serena ist beim borden auf den wellen.::

uuh...

::als sie eine kurve hinkriegt.´endlich is´t sie wieder gut gelaunt.::

::Serena macht noch ein paa´r moves und kommt dann ausm Wasser.::

hey...
so sieht man sich wieder, hm?

::sie wickelt sich ein handtuch um.::

Werbung:
fahren wir mit meinem auto...

::sie lächelt und führt ihn zu irhem cabriot. (natürlich hat ihr vater des bezahlt, wie alles.)::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben