• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

CRUSH - Leben, Lieben, Intrigen und Surfen auf Hawaii (RPG by carmen & Birgl)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
wieso akzeptieren sie dich nicht?
ich kann mir nicht vorstellen, dass ash irgendwann gemein zu dir sein könnte...

*er sieht sie ernst an.*

*chris sieht ash verwirrt an*

es wäre nciht ok mich zu küssen??
Ist es ok mich zu betrügen?.. und dann zu erwarten alles wird wierder ok?
Ich habe sozusagen wasg ut... und ihc will auhc mal das... machen dürfen wozu mir mein.... herz rät.. und nciht mein kopf..

*chris nickt lächelnd, beugt sihc zu ihr vor und küsst sie kurz aber zärtlich*

So meinst du?

::Anne die sich was zu trinken holen wollte, sah wie sich Ash und Chris küssten. Es schnürte ihr die Kehle zu und am Liebsten hätte sie was gesagt. Doch sie brachte nichts raus. Unbemerkt ging sie wieder zurück in ihr Zimmer wo sie garnicht wusste was sie jetzt machen sollte und sie ging erstmal herum wie ein Tiger im Käfig::

Ähm.. warte mal..

*chris sieht ash unsicher an*

ich meine... anne....die NOCH meine freundin ist... liegt direkt über uns in ihrem bett... ich mein... das ist doch etwas unpassen oder... nicht?

*er sieht sie fragend an und ein gefühl des schlechten gewissens durchdrang ihn schon nach einem kuss. was hatte er getan?... er konnte nicht den selben fehler machen wie anne... rache... das war doch was für den kindergarten.. doch er konnte auch ash nicht das gefühl geben.. benutzt zu werden*

*ash nickt nur*

du hast recht... *sie würde ihn zwar am liebsten die ganze zeit küssen, aber das war wirklich nicht fair und am ende würde er ihr doch nur wieder weh tun.*

ich hol mir noch was zum trinken und geh dann ins bett...

*sie steht auf und geht in die küche.*

*chris folgt ash in die küche und hält sie am arm zurück*

hey! verste mcih nicht falsch.... es ist nur weil... anne glecih hier ist also...den kuss grade hab ich.... nciht bereuht..

(kommst du mal ins fallen angel? birgit und ich haben da was neues gemacht, kannst dir ja mal anschaun :) )

*Ash weiß wirklich nicht was sie sagen soll, also schweigt sie erst mal.*

und ich will nur nicht mehr verletzt werden... *meint sie dann leise.*

(is ja cool...)

Und ihc will niemanden verletzen... aber.. anschiehnend bin ich zu blöd dazu..

*meint er nur*

ne beziehung zu führen? oder jemandem zu sagen, dass du ihn nicht liebst?

*sie macht den kühlschrank auf und holt sich ne flasche wasser raus.*

Werbung:
Vermutlich zu beidenm... vielleicht sollte ich mcih vom weiblichen geschlecht fernhalten..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben