• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

CRUSH - Leben, Lieben, Intrigen und Surfen auf Hawaii (RPG by carmen & Birgl)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ja... aber das mach ich schon länger!

*grinst er sie an und nimmt sie an der hand*

komm mit!

*er geht nach oben*

Nichts weltbewegendes!

*grinst er*

ich woltle dir nur sagen das ich seid huete abend.. seid ich weiss das Ash nciht in mcih verliebt ist.. das ich mcih seid dem moment viel mehr öffnen kann.. auch dir gegenüber!

*nickt er*

und desshalb wollte ich dir einfach sagen das cih heute abend ind hoffentlcih auch in zukunft.. glücklicher mit dir bin als jehmals zuvor!

und.. ich hoffe du siehst das genauso?

*er sihet sie fragend an*

*er räuspert sich und löst sihc von ihr*

Weisst du... bevor ich dich getroffen habe... war ich nicht fähig zu einr beziehung ... cih dachet immer.. pen wäre meine große Liebe aber dann hab cih dich getroffen und.... alles änderte sich..

*er ncikt*

Dir hab cih es zu verdanken das ich ein... beinahe normaler mensch geworden bin und jetzt... jetzt bin ich 20... älter als ich es jeh sein wollte!

*grinst er*

Aber jetzt weiss ich wo ich hingehöre und desshalb..

*er nimmt ihre hand*

..wollte ich dich fragen ob... du meine frau weren willst!

*fragt er so selbstsicher wie möglich und sihet sie dennoch unsicher an*

(wow... ist das süß!)

*Ash setzt sich neben Justin.*

Justin: sicher das alles wieder okay ist?

Ashley: ja klar. *sie lächelt ihn an. sie fühlte sich endlich wieder total befreit.*
weißt du ob mum und dad kommen?

Justin: naja.... ähm vielleicht solltest du sie mal anrufen....

(ja.. hatte so ne inspiration nachdem ich selbst spo nen süßen antrag mal bekomme hab...:D)

(Ich find das ja sowas von süß...mal schauen wie das ausgeht....;))

::Anne sah ihn entgeistert und mit offenem Mund an. Sie versuchte die ganze Zeit was zu sagen brachte aber kein Wort heraus::

Ich glaub ich muss mich hinsetzten.....

::murmelt sie nur und geht langsam zur Couch auf die sie sich fallen lässt.::

::Ja...sie liebte Chris aber heiraten? Sie war sich nicht sicher ob sie dafür nicht noch zu jung und zu unreif war!?!? Schließlich hatte sie noch ihr ganzes Leben vor sich und war erst knappe 18 ::

(Süße... irgendwie geht mein e-mail programm graden icht und ihc kann deine mail im moment nciht lesen...kannst dus mir beim fallen angel in pms schicken?)

*chris kratzt sich im nacken*

Ok... vergiss es war wohl ein... blöder Einfall!

*gibt er zu*

Ich dacht nur das du das..... irgendwo vielleicht auch willst..

*versuhct er zu erklären..*

(Schon weg...:D)

Chris...

::sie sah ihn bittend an::

...ich muss dir ganz ehrlich sagen das ich nicht weiß was ich davon halten soll....

::sie wollte ganz offen und ehrlich sein::

....klar will ich es....aber ich weiß nicht ob ich mich schon reif genug dafür fühle....

::erklärt sie ihre Reaktion weiter::

Ich liebe dich und das weißt du...

Ok... das versteh ich doch aber... versteh du auch mcih!
Ich will unsere Beziehung auf eine nächste Ebene stellen..wir wohnen ja immerhin schon zusammen und.... wir können nicht ewig so bleiben... ich... weiss nicht wo ich meine Energie für diese Beziehung sonst reinstecken soll, wenn ich nicht weiss.... wöfür... oder wo das hinführt!

*versucht er es ruhig zu erklären*

Wovor hast du Angst?...ich werd ich weder am Herd festbinden, noch werde ich dich mit der Haushältern betrügen!

::Anne zog Chris zu sich auf die Bank::

Heißt das du würdest nur mit mir zusammenbleiben wenn ich dich heirate?

::fragt sie ihn dann und entschärft es gleich wieder::

Tut mir Leid wenn ich da jetzt was falsch verstanden hab, aber wenn du sagst du wüsstest nicht wo du die Energie für unsere Beziehung reinstecken sollst außer in eine Hochzeit, hört sich das für mich danach an!

::sie sieht ihn fragend an und zieht die Beine an::

Werbung:
Nein ähm.... damit meine ich nur das ich .... keine Ahnung habe wo mich diese Beziehung hinführen soll... und das.. ich mir so sicher bin das ich die richtige Entscheidung getroffen habed und das du mich... gerade wieder unsicher gemacht hast!

*grinst er nun leciht beschähmt*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben