• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

CRUSH - Leben, Lieben, Intrigen und Surfen auf Hawaii (RPG by carmen & Birgl)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
::Anne zweifelt zwar etwas daran das er heute noch genauso ist sagt aber nichts mehr::

Eins zu null für dich...

::meint sie grinsend::

Wie stellst du dir deine Zukunft denn noch so vor?

::fragt sie neugierig und legt ihre Arme um seine Hüften::

Werbung:
Naja...

*er nimmt die zigarette aus dem mund und bläst den rauch aus*

Da bin ich mir niht sicher ich meine.... bisher dachet ich ... das wichtigste wäre es für mcih ... meine Zukunft.. mit dir .. zu verbringen aber... jetzt steht nicht mal mehr fest ob du das willst und das....ist nciht angenehm!

*nickt er nervös und zieht an seienr zigarette als er sihc aus ihrem griff befreit*

Gott... was ist nur los mit mir....

*fragt er und geht in die küche*

::Anne geht im nach::

Natürlich will ich meine Zukunft mit mir dir verbringen.....ich hab doch deinen Antrag noch nicht abgelehnt.....

::sie stellt sich hinter ihn::

...was hast du...?
Ich hab dich um etwas ZEit gebeten weil ich darüber nachdenken möchte....aber anscheinend nimmst du es jetzt wieder zurück das du mir Zeit geben möchtest....

::sie verschränkt die Arme::

Nein das ist es nicht!

*sagt er ohne sich umzudrehen*

Wen ndu diese zeit brauchst dann nimm dir ein Jahr zeit von mir aus... nein .... nein ich meine mich!
Was ist los mit mir?

*er dreh tsich zu ihr um*

Warum kann ich nciht mehr so sein wie früher ich meine... was macht mich so unsicher was ist es an mir das mich so stark an meinen.... vater erinnert?

*er schüttelt den kopf*

Bin ich alt geworden?

(:rofl: hab mich vorhin verlesen....;))

::Anne hatte ihm still zugehört und geht jetzt auf ihn zu::

Anders....du bist nicht alt geworden sondern anders....

::meint sie und sieht ihn mit etwas schief gelegtem Kopf an::

....vielleicht weil du jetzt was zu verlieren hast..

::spricht sie leise und ernst::

Aber... ich konnte mich gut leiden, so wie ich damals war!

*nickt er bekräftigend*

Und immerhin hast du dihc ja wohl auhc in den mann verliebt der ich damals war..

*chris sieht zu boden*

Irgendwie scheintsich mein ganzes Weltbild in Luft aufzulösen...
Alles ändert sich ... so schnell und... ich auch..

*er sihet sie nun an*

Und desshlab bin ich so froh das ich in so einer Zeit weiss... das ich dich habe!

Ja....die Welt verändert sich wahnsinnig schnell.....aber die wichtigen Dinge haben Bestand...

::meint sie nickend und lächelend. Sie geht auf ihn zu und umarmt ihn vorsichtig dabei lässt sie ihren Blick nicht von seinen Augen::

Ja...

*er streicht ihr vorsihctig über die Wange und lächelt kurz*

Ich hoffe das bleibt auch so...

::Anne nickt. Früher hatte sie auch immer gedacht das ihre Beziehung unerschütterlich wäre....sie hatte sich getäuscht....doch mittlerweile waren ihre Bedenken auf eine Minimum von fast nichts geschrumpft::

Gehen wir rauf....

::fragt sie dann da sie sich schon hinlegen wollte::

Ja...

*er nimmt ihre hand und geht dann hoch*

Du in dein zimmer und ich in meins ... oder wir beide in meins.. oder wir beide in deins.......*zählt er auf*

oder ich in deins und du in meins...

*grinst er*

Werbung:
*Ashley ishet ihnen kurz hinterher und geht dann in ihr zimmer. sie legt sich in ihr bett und zieht ihe knie an. so sehr sie es sich auch wünscht sie kann nicht einschlafen und muss die ganze zeit nachdenken.*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben