• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

CRUSH - Leben, Lieben, Intrigen und Surfen auf Hawaii (RPG by carmen & Birgl)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
*er rollt mit den augen und setzt sich ruckartig aufrecht hin*

Natürlich ist es nicht unwichtig .... ich meine... ich hab dich gefragt ob du mich heiraten willst und du hast mir... noch keine Antwort gegeben... um ehrlich z usein ich ... denke ununterbrochen daran und habe Angst vor deiner Antwort..
Zufrieden?

Trotzdem... wie soll ich mich dir gegenüber verhalten wenn du meinen heiratsantag einfach abschmetterst?
Als wäre nichts passiert?

*fragt er ungläubig*

::Anne senkte den Blick. Sie verstand ihn....was sollte sie ihm für einen Rat geben?::

Hm...noch hab ich ja nicht abgelehnt..

::fängt sie an::

Ich weiß jetzt echt nicht was ich sagen soll.....ich verstehe deine Bedenken aber versteh doch mich auch bitte.....ich will nur einfach nicht eine, wie ich meine, sehr wichtige Entscheidung einfach so mir nichts dir nichts entscheiden....

::erklärt sie ihm ihren Standpunkt und ihre Ängste::

Ich bin normalerweise nicht so darauf alles immer richtig zu machen und ich denke auch nicht über alles vorher drei Stunden nach......aber das hier ist wichtig...es geht schließlich um dich...um uns...

Nächstes Mal geh ich hin und sage: hey anne.. ich werde dir in 2 stunden einen antrag macehn.. denk doch mal nachob du ihn annehmen willst!

*er beginnt zu lachen*

natürlich verstehe ich dich...vielleicht war das eine blöde Idee von mir...

*er senkt den blick*

::Anne lachte mit da sich die Idee wirklich zu komisch anhörte dann wurde aber auch sie ernst::

Nein...Chris...ich finde nicht das das eine blöde Idee war.....schließlich fühlst du es so....und Gefühle sind in Ordnung....

::sie hob seinen Kopf am Kinn sanft an und fing seinen Blick ein::

*chris sah ihr in die augen und seufzte*

ich liebe dich!"

*sagte er dann doch und lächelte kurz*

*chris zog anne näher an sich ran und streichelte ihr vorsichtig über den rücken während er sie küsste*

::Anne genoß jede Minute und jede Berührung von ihrem Schatz. Sie streichelte sanft von seinem Hals über seine Schulter bis zu seinem Oberkörper. Er hatte in heißen Sommernächten im Gegensatz zu ihr nie ein Shirt an was ihr jedes Mal einen fabelhaften Anblick gewährte. Während sie ihre Finger nicht von ihm lassen schwirrte ihr die ganze Zeit eine Frage durch den Kopf....Soll ich.....oder soll ich nicht?::

*chris küsst sie am hals und streicht ihr durchs haar wärend er nachdenkt*

wenn sie nicht soweit ist, dann ist das ok für mich. immerhin liebt sie mich .... und das ist das wichtigste..

(klar! wollt ich auch auch schon.. wusste abern icht wie ich schreiben sollte)

Werbung:
::Anne legte ihren Kopf etwas schief und schloss die Augen da sie bei seinen Küssen schwach und absolut nicht wiederstehen konnte. Ihr wurde langsam tierisch heiß und sie drückte ihn so gut es ging an sich. Sie wollte Chris am Liebsten nie mehr loslassen und ihr graute vor morgen wenn ihr nach LA flog.....Anne strich ihm über seinen Oberkörper und setzte sich auf ihm auf um ihn anzusehen::

Du bist ein Suchtmittel.......mit dir könnte man wirklich Millionen verdienen...

::meint sie lächeld und versuchte ihn der Dunkelheit seinen Gesichtsausdruck zu deuten::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben