• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

CRUSH - Leben, Lieben, Intrigen und Surfen auf Hawaii (RPG by carmen & Birgl)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
"Was soll ich denn sonst machen!?"
meint er
"nächste woche ist ein tunier,ich muss fit sein!"

Ich glaub ich komm wieder zu sehen....

::meint sie zuerst lächelnd, aber dann fällt ihr ein das das letzte Mal ein riesiger Streit rausgekommen war...schnell verdrängte sie den Gedanken::

Ich brauch deinen Rat....

::meint sie ernst und nimmt einen Schluck von ihrem Cafe, während sie den Blick nicht vom Horizont nimmt::

"Einen Rat? Scheint ja ernst zu sein,wenn du nicht deine anderen freunde fragst und zu mir kommst!"
er fuchtelt an seinem board rum

"Ja aber nur weil du mit deinem anderen freund auch schläfst!"
er wuselt immernoch am brett rum
"Und wozu brauchst du meinen rat?"

Ja schon...

::sie wiegte den Kopf etwas hin und her::

....ich dachte wenn mir jemand helfen könnte dann du....ich mein du bist einer der wenigen Menschen die mich fast in und auswendig kennen....

::gab sie als Argument und hoffte auf Hilfe::

"was soll ich den deiner meinung nach sagen?"
er blickt sie an
"wenn es dich glücklich macht, dann heirate ihn,aber du bist ja auch noch relativ jung,und wer weiß was in einem jahr ist. Ich hätte fast den fehler gemacht und bin so froh esnicht getn zu haben. Ich erlebe jeden Tag was neues und lerne viel dazu, als Ehefrau hast du verpflichtungen und musst dich für so ziemlich alles rechtfertigen. Außerdem wird dann bald die Kinderplanung folgen,dass heißt wiederum weniger Zeit für Freunde. Also kurz und knapp,du wirst deine Freiheit so gut wie verlieren und das bevor du überhaupt alles in der welt gesehen hast. Aber es ist deine Entscheidung"

::Anne senkte den Blick etwas.....sie wusste nicht was sie sagen sollte.....einerseits hatte er Recht und ihre Freiheit war eines der wichtigsten Dinge für sie......doch woher sollte sie wissen wie es sein würde wenn sie es nicht ausprobiert. Sie nahm noch den letzten Schluck Cafe und nickte dann::

Danke Ash....ich wusste das ich mich auf die verlassen kann....

::sagte sie wirklich dankbar und sah ihn kurz leicht lächelnd an::

Werbung:
*chris war inzwischen längst in L.A und war am surfunterricht. doch seine gedanken waren immer zuhause bei anne, ash und den anderen und er war froh wenn er wieder zuhause war.*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben